Network M4TRINITY: Ex Babor Beauty Group CEO Michael Schummert gründet Agentur

Berlin. Network M4TRINITY. Mit dieser Agentur gründet Michael Schummert ein neues Consulting und Investment Unternehmen für Beauty, Healthcare und Wellness. In diesen drei Geschäftsfeldern will der Beauty Accelerator zudem effektive Lösungen für Markenaufbau, Distribution und Investoren-Fit schaffen.

Network M4TRINITY: Aussichtreiche Beauty Start-ups auf dem Weg zum erfolgreichen globalen Player von Morgen aufbauen

Schummert sieht hierfür Bedarf: „Viele aussichtreiche Beauty-Innovationen und Markenkonzepte unterschätzen die Gründungsphasen. Hinzukommt dort die Distribution über skalierfähige Vertriebskanäle und internationale Schlüssel-Märkte. Wir möchten deshalb aussichtreiche Beauty Start-ups auf dem Weg zum erfolgreichen globalen Player von Morgen unterstützen.“

Network M4TRINITY: Netzwerk von Experten

Das Netzwerk umfasst Experten in allen relevanten Spezialgebieten. Das sind dort ausgewählte Lohnfertiger für alle Beauty-Kategorien made in Germany. Darüber hinaus stehen spezialisierte Agenturen sowie Business Angel und strategische Investoren zur Verfügung. Michael Schummert bleibt zudem der BABOR BEAUTY GROUP als Präsident und Botschafter für deren Private Label Division verbunden. Mit dem Netzwerk schlägt er deshalb zusätzlich sein eigenes unternehmerisches Kapitel auf. Mehr dazu auf www.m4trinity.de.

[Text/Bild: M4Trinity Consulting GmbH c/o i-Hand GmbH]