Bookshop des Handelsverband Kosmetik – Mehr wissen, besser verkaufen…

  • Archive
  • KN intern
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel und kosmetische Dienstleistungen
  • Branchennews
  • Produkte
  • Unternehmen
  • Personen
  • Feature
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Lieferanten
News Ticker
  • [ 5. März 2021 ] Henkel Nachhaltigkeitsbericht: Erfolgsbilanz nach 30 Jahren und ambitionierte Nachhaltigkeitsziele für 2025 Branchennews
  • [ 4. März 2021 ] IKW Market Development Program gewinnt International Association Award 2020 Branchennews
  • [ 3. März 2021 ] dm Corona-Schnelltest: Filialist kündigt Verkauf zur Eigenanwendung an Branchennews
  • [ 2. März 2021 ] Handel im Lockdown: Einzelhändler bauen alternative Vertriebswege aus Branchennews
  • [ 1. März 2021 ] L’ORÉAL Deutschland und LOGOCOS stellen Weichen für Stärkung des Wachstums bei Naturkosmetik Personen

Archive

Branchennews

Henkel Nachhaltigkeitsbericht: Erfolgsbilanz nach 30 Jahren und ambitionierte Nachhaltigkeitsziele für 2025

5. März 2021 Redaktion FWHK

Düsseldorf. Henkel Nachhaltigkeitsbericht. Der Konzern veröffentlichte aktuell seinen 30. Nachhaltigkeitsbericht. Dabei stellte der Vorstand die Leistungen und Fortschritte für 2020 vor. Vorstandsvorsitzender Carsten Knobel kommentierte dazu: „Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil unserer strategischen Agenda für ganzheitliches […]

Branchennews

IKW Market Development Program gewinnt International Association Award 2020

4. März 2021 Redaktion FWHK

Frankfurt. Mit dem IKW Market Development Program gewann der IKW den International Association Award 2020 in der Kategorie „Bestes Nationales Verbandsprojekt“. Die Jury zeichnete dabei den Industrieverband Körperpflege und Waschmittel für „die große Mitgliederzufriedenheit und […]

Branchennews

dm Corona-Schnelltest: Filialist kündigt Verkauf zur Eigenanwendung an

3. März 2021 Redaktion FWHK

Karlsruhe. Der dm Corona-Schnelltest kommt voraussichtlich ab Dienstag, 9. März, auf den Markt. Kunden erhalten dafür einen Schnelltest zur Eigenanwendung vom Unternehmen Boson. Technomed Service, der den Schnelltest von Boson vertreibt, erhielt dafür am vergangenen […]

Branchennews

Handel im Lockdown: Einzelhändler bauen alternative Vertriebswege aus

2. März 2021 Redaktion FWHK

Berlin. Der Handel im Lockdown nutzt neue Vertriebswege berichtet der Handelsverband Deutschland (HDE). Kleine und mittelständische Händler bauten dafür während der Corona-Krise und des Lockdowns ihre digitalen Vertriebswege verstärkt aus. Das zeigt eine aktuelle Umfrage […]

Personen

L’ORÉAL Deutschland und LOGOCOS stellen Weichen für Stärkung des Wachstums bei Naturkosmetik

1. März 2021 Redaktion FWHK

Salzhemmendorf/Düsseldorf. L’ORÉAL Deutschland und LOGOCOS gehen inzwischen den nächsten Schritt auf ihrer gemeinsamen Reise. Diese begann mit der Übernahme des Unternehmens im August 2018. Nach erheblichen Investitionen in den Hauptstandort und die Marken, der Verankerung […]

Branchennews

Digitaler Branchentreff VIVANESS eSPECIAL inspiriert Bio- und Naturkosmetik-Community

26. Februar 2021 Redaktion FWHK

Nürnberg. Digitaler Branchentreff VIVANESS eSPECIAL der Bio- und Naturkosmetik-Community in Pandemie Zeiten. Wie der Name schon ausdrückt, fand deshalb das jährliche Treffen dieses Mal vom 17. – 19. Februar 2021 rein online statt. Die Messe […]

Branchennews

Düsseldorfer Messe-Duo verlegt auf März 2022

25. Februar 2021 Redaktion FWHK

Düsseldorf. Das Düsseldorfer Messe-Duo mit der BEAUTY DÜSSELDORF und TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf findet im Mai 2021 nicht statt. Aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen Lockdown-Maßnahmen sagt die MESSE Düsseldorf deshalb […]

Branchennews

CosmeticBusiness 2021 startet im Oktober

24. Februar 2021 Redaktion FWHK

Leipzig/München. Die CosmeticBusiness 2021 im Juni dieses Jahres wird verschoben. Der Grund dafür ist die anhaltende schwierige Situation rund um die Corona-Pandemie. Die Entscheidung traf die Leipziger Messe als Veranstalter in enger Abstimmung mit dem […]

Branchennews

ROSSMANN-Eigenmarke „facelle“ unterstützt Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“

23. Februar 2021 Redaktion FWHK

Burgwedel. Mit der ROSSMANN-Eigenmarke „facelle“ wird der Drogeriemarkt-Filialist Partner des Hilfetelefons „Gewalt gegen Frauen“. Die Nummer der Hilfehotline steht deshalb auf allen Produkten der Eigenmarke. Gemeinsam mit dem Niedersächsischen Sozialministerium verschafft das Unternehmen damit dem […]

Unternehmen

Spenden statt Schenken: PRIMAVERA unterstützt bedürftige Kinder

22. Februar 2021 Redaktion FWHK

Oy-Mittelberg. Spenden statt Schenken: Dieser Vorsatz gilt für PRIMAVERA inzwischen seit vielen Jahren. Der Aromatherapie- und Naturkosmetikhersteller spendet deshalb auch dieses Jahr wieder. Die Förderbeiträge gehen dabei an eine regionale und zwei internationale Organisationen. Spenden […]

Beitrags-Navigation

1 2 … 255 »

Jetzt aktuell

  • Henkel Nachhaltigkeitsbericht: Erfolgsbilanz nach 30 Jahren und ambitionierte Nachhaltigkeitsziele für 2025
    5. März 2021
  • IKW Market Development Program gewinnt International Association Award 2020
    4. März 2021
  • dm Corona-Schnelltest: Filialist kündigt Verkauf zur Eigenanwendung an
    3. März 2021
  • Handel im Lockdown: Einzelhändler bauen alternative Vertriebswege aus
    2. März 2021
  • L’ORÉAL Deutschland und LOGOCOS stellen Weichen für Stärkung des Wachstums bei Naturkosmetik
    1. März 2021
  • Digitaler Branchentreff VIVANESS eSPECIAL inspiriert Bio- und Naturkosmetik-Community
    26. Februar 2021
  • Düsseldorfer Messe-Duo verlegt auf März 2022
    25. Februar 2021
  • CosmeticBusiness 2021 startet im Oktober
    24. Februar 2021
  • ROSSMANN-Eigenmarke „facelle“ unterstützt Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“
    23. Februar 2021
  • Spenden statt Schenken: PRIMAVERA unterstützt bedürftige Kinder
    22. Februar 2021

Produkte und Neuheiten

  • enerBiO und Alterra Naturkosmetik erhalten zum fünften Mal den GREEN-BRANDS-Award
    17. Februar 2021
  • Schauma Sanfte Pflege mit Weizen-Balsam unterstützt Haar und Kophaut
    4. Februar 2021
  • 100 Jahre Wohlfühlpflege: Beiersdorf-Marke Florena feiert Jubiläum
    2. Februar 2021
  • Prismatic Collection von Londa Professional bietet vielfältige Farbreflexionen
    5. Januar 2021
  • Best Cleansing Product of the Year: BABOR gewinnt China ELLEMEN Grooming Award 2020
    8. Dezember 2020
  • Eigenmarke HOCHGENUSS setzt mit kompostierbaren Kaffeekapseln auf Nachhaltigkeit
    11. November 2020
  • Denkmit nature Tab-Konzept: Weniger Plastik – besser für die Umwelt
    5. November 2020
  • BRUNY ISLAND von EVORA: Floral, fruchtig, feminin
    4. November 2020
  • Eucerin Atopicontrol Balsam: Die neue Leichtigkeit in der Basispflege
    30. Oktober 2020
  • SalonLab Smart Analyzer für Haardiagnostik: Schwarzkopf Professional revolutioniert Salonerlebnis
    6. Oktober 2020

Copyright © 2021 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes