Phoebe Dynevor und die Haarpflegemarke weDo werben gemeinsam für die Eco-friendly Kosmetik

Darmstadt. Die britische Schauspielerin Phoebe Dynevor unterstützt ab sofort die eco-ethical Marke weDo/Professional von Wella als neues Testimonial für positive Veränderung. Ein breiteres Publikum kennt sie vor allem durch ihre Rolle in der Netflix Serie BRIDGERTON. Getreu dem weDo- Motto „Gemeinsam Gutes tun“ möchte Dynevor dadurch zu nachhaltigeren Beautyroutinen aufrufen. Sie stellt zudem innovative Ideen für die Haarpflege vor. Dabei bleibt es nicht: Sie will dort vorleben, wie zusammen verantwortungsvoller gehandelt werden kann.

Phoebe Dynevor: Gut auszusehen und gleichzeitig Gutes tun

„Heutzutage möchte man gut auszusehen und gleichzeitig Gutes tun“, erklärt die Schauspielerin dazu. „Wir alle suchen nach Möglichkeiten, den Planeten zu schonen, indem wir deshalb beispielsweise unsere täglichen Routinen, Produkte oder Gewohnheiten ändern. Genau wie jede:r andere, möchte ich ebenfalls meinen Beitrag für die Umwelt leisten. Diesen Wunsch verwirkliche ich mit weDo/Professional ganz einfach,“ so Dynevor weiter.

Phoebe Dynevor: Haarpflegemarke setzt auf Inspiration für nachhaltigeres und bewussteres Leben

Die vegane und tierversuchsfreie Haarpflege-Marke weDo/Professional macht es sich zur Aufgabe, die Kraft der Schönheit zu nutzen. Ziel: Dadurch zu einem nachhaltigeren und bewussteren Leben zu inspirieren. Hierfür entwickelte sie eine Vielzahl an minimalistisch-formulierten Produkten. Diese sind silikon- und sulfatfrei. Das zertifizierte zudem die Vegan Society und Cruelty Free International. Jedes Produkt entwickelten die Pflegemarke zudem gemeinsam mit Wissenschaftler:innen in professionellen Haarpflegelabors und in Zusammenarbeit mit Friseur:innen.

Die Produkte kombinieren dort verschiedene Inhaltsstoffe. Etwa Murumuru- und Cupuaçu-Butter aus ethischen Quellen. Hinzukommen dort Olivenöl, recyceltes Macadamia-Öl und Bambuswasser, um das Haar zu pflegen, zu schützen und es weich und gesund aussehen zu lassen. „Die Verwendung von Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen ist ein Game Changer“, betont dazu Phoebe Dynevor.

Phoebe Dynevor und weDo: gleichgesinnte Persönlichkeiten treffen sich für eine gemeinsame Vision

Cecile Jolly, Global Vice President von weDo/Professional freut sich über das neue Mitglied der weDo/ Community. „Wir haben das Glück immer wieder auf gleichgesinnte Persönlichkeiten zu treffen, die alle zudem eine gemeinsame Vision teilen. Sie arbeiten dadurch auf unterschiedliche Weise mit der Marke zusammen. Deshalb freuen wir uns sehr, Phoebe in der weDo/-Familie willkommen zu heißen. Sie setzt ihren Einfluss für das Gute ein und ihre Leidenschaft dafür inspiriert wirklich sehr. Gemeinsam mit Phoebe werden wir hoffentlich noch mehr Menschen zu einer verantwortungsvolleren Schönheitsroutine motivieren, um somit den Wandel gemeinsam voranzutreiben.“

[Text/Bild: weDo/Professional]