ROSSMANN-TV-Kampagne zeigt: Hochwertige Pflege von ISANA gibt es zum attraktiven Preis

Burgwedel. ROSSMANN-TV-Kampagne. Nach der erfolgreichen TV-Premiere im Vorjahr präsentiert ROSSMANN nun einen aufwendig inszenierten TV-Spot für die Marke ISANA. Dieser ist damit Teil einer umfangreichen Bewegtbildkampagne. Die Imagekampagne markiert dort einen neuen Meilenstein in der Kommunikation der Marke. 

Der Spot, der seit Donnerstag, den 28. März im TV zu sehen ist, rückt dort die Marke ISANA ins Rampenlicht. Bildlich betont das Bewegtbild dabei die Kernwerte, die die ROSSMANN-Marke verkörpert – Mut, Selbstvertrauen und Größe. Die Botschaft dahinter ist deutlich: ISANA muss sich in puncto Qualität nicht hinter anderen großen Marken verstecken.

ROSSMANN-TV-Kampagne: Image der Eigen-Marke schärfen – Neukunden gewinnen

Nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch im vergangenen Jahr soll die Kampagne dazu beitragen, das Image der ROSSMANN-Marke zu schärfen. Außerdem geht es dabei um Gewinnung von Neukunden. „Unsere Marke ISANA hat das Potenzial, eine absolute Lovebrand zu sein und eine emotionale Bindung zu unseren Kunden aufzubauen“, so Sandra Lorenz, Geschäftsleitung ROSSMANN-Qualitätsmarken.“ Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing, ergänzt dazu: „Ein wesentlicher Schlüssel zur emotionalen Aufladung ist Bewegtbild. Bereits nach kurzer Zeit gab es daher die Entscheidung, dass ein exklusiv produzierter TV-Spot das Herzstück der ISANA Markenkampagne bildet.“

ROSSMANN-TV-Kampagne: Slogan „ISANA kann teuer. Will aber nicht.“ Erstausstrahlung bei TV-Show „Germany’s Next Topmodel“

Inhaltlich greift das Bewegtbild dort die Bildwelten großer Luxusmarken auf. ISANA präsentiert sich damit auf eine ebenbürtige, anspruchsvolle Weise. Der Spot kombiniert außerdem Überzeichnung mit Sinnlichkeit. Er endet überraschend in einer ROSSMANN-Filiale. Der Slogan der Kampagne „ISANA kann teuer. Will aber nicht.“ Das unterstreicht somit die Kernbotschaft des Spots: Mit ISANA holen sich Kundinnen einen Hauch von Luxus nach Hause – zu erschwinglichen Preisen. Erstmalig ausgestrahlt wurde  der TV-Spot am 28. März – im Rahmen der TV-Show Germany’s Next Topmodel. Über TV hinaus findet die Kampagne außerdem in Digital, Social Media und verschiedenen Fashion- und Lifestyle-Medien statt.

ROSSMANN-TV-Kampagne: ISANA gibt es seit über 25 Jahren – Umfangreiches Sortiment für jeden Typ und jedes Alter

Seit über 25 Jahren bietet die ROSSMANN-Marke ISANA ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 750 Produkten für jeden Typ und jedes Alter. Neben den bekannten Duschen, Gesichtscremes und Handseifen haben sich längst Pflegeserien wie ISANA Men, ISANA KIDS oder ISANA MED etabliert. Die Marke ISANA punktet vor allem durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Produkte werden regelmäßig von unabhängigen Prüfinstituten wie Öko-Test und Stiftung Warentest ausgezeichnet.

[Text/Bild: Rossmann GmbH]