GLOW by dm 2019 begeistert mehr als 12.000 Besucher

Karlsruhe/Berlin. Die Glow by dm 2019 in der STATION Berlin war der Treffpunkt für Beauty-Begeisterte aus Deutschland und dem Ausland. Ende September zeigte dort dm als Hauptsponsor und Kooperationspartner von Europas größter Beauty Convention, dass Beauty-Fans dabei die neusten Trends entdecken und auch hautnah erleben können.

GLOW by dm 2019: Bekannte Marken und Beauty-Start-ups präsentieren sich

Der Mix aus bekannten Marken und Beauty-Start-ups sorgte dabei für den besonderen Flair der GLOW. Das ausverkaufte Event bot rund 12.000 Besuchern eine Plattform, sich über die Themen der Branche zu informieren. Auch Naturkosmetik hat die GLOW by dm erobert: Gemeinsam mit der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK präsentierte Vanessa Mai zudem vier Limited Editions – von Körperpflege bis Make-up. Auch Marken wie SANTE und Weleda, Luvos oder HEJ ORGANIC waren dort mit einem Angebot vertreten. Sie zeigten ihre Neuheiten aus Pflege, Duft, Make-up, Baby & Kind und Gesundheit.

GLOW by dm 2019: Symbiose aus Vielfalt an Marken und Influencern

„Mit der GLOW by dm haben wir wieder viele beauty-begeisterte Menschen zusammengebracht. Die Symbiose aus der Vielfalt an Marken und den Influencern aus dem Beauty- und Lifestylebereich schafft dabei ein inspirierendes und einzigartiges Erlebnis. Wie in den vergangenen Jahren können wir Beauty-Interessierten auf diese Weise die Vielfalt des Angebotes bei dm erlebbar machen“, berichtet dazu Christoph Werner, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung.

GLOW by dm 2019: dm-Marken und -Kooperationsmarken präsentieren sich

Die dm-Marken und exklusive dm-Kooperationsmarken alverde NATURKOSMETIK, Balea, Langhaarmädchen, LVLY mit Paola Maria und MOЙ mit Stefanie Giesinger, trend IT UP, SEINZ. und dmBio stellten auf der dm-Plaza im Zentrum der GLOW by dm neue Produkte vor. So zum Beispiel die Beauty Sleep Mask von MOЙ mit Stefanie Giesinger und die neue Balea Limited Edition „Magical Team“. Die Besucher konnten zudem gemeinsam mit dm-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern am Stand von Balea zu Produktentwicklern werden und ihr eigenes Duschsalzpeeling herstellen.

GLOW by dm 2019: Nachhaltigkeitsanstrengungen im Blick

Zudem gab dm einen Einblick in sein Engagement zu den Themen Mülltrennung, Recycling und Kreislaufwirtschaft. Interessierte konnten sich dort informieren, wie leicht es ist, Abfälle zu vermeiden, die Lebensdauer von Wertstoffen zu erhöhen und Materialien sehr bewusst einzusetzen.

Zu dm-drogerie markt

Das Schönheitssortiment des – laut Kundenmonitor 2019 – beliebtesten Drogeriemarkts Deutschlands bietet dabei passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht deshalb von modernen Make-up-Produkten über besonders hochwertige Pflegelinien bis hin zu Naturkosmetik, die mit nachhaltigen Inhaltsstoffen überzeugt. Die dm-Kunden schätzen zudem eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte Mitarbeiter.

dm: Markenartikel, Eigen- und Kooperationsmarken

Neben bekannten Markenartikeln, wie NYX, L’Oréal Paris, oder bh cosmetics, finden Kunden dort im Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl an Marken von dm wie Balea, trend IT UP oder die zertifizierte Naturkosmetikmarke alverde NATURKOSMETIK. Zudem hat dm mit Influencern und Prominenten mehrere dm-exklusive Kooperationsmarken wie Langhaarmädchen, STRASSENKICKER mit Lukas Podolski, LVLY mit Paola Maria und MOЙ mit Stefanie Giesinger entwickelt. Die Produkte sind in den dm-Märkten oder im Onlineshop erhältlich.

[Text/Bild: dm-drogerie markt/J. Konrad Schmidt]