Deos von s.Oliver: Tom Beck ist neues Kampagnengesicht

Stolberg. Schauspieler und Musiker Tom Beck, der in Deutschland sehr beliebt ist, versprüht seinen Charme für die neue s.Oliver Deo-Kampagne auf Knopfdruck. Hersteller Mäurer & Wirtz gewann seine Zusammenarbeit dafür als Gesicht der Pflegemarke zu dem Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver.

Deos von s.Oliver: Lifestyle-Brand Nr. 3 für Herren in der Kategorie Duft

s.Oliver zählt zudem zu den beliebtesten Mode- und Lifestyleunternehmen. Das heißt, immer am Puls der Zeit und mit dem absoluten Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Das Unternehmen zählt deshalb heute auch als Lifestyle-Brand Nr. 3 für Herren in der Kategorie Duft (Quelle: LEH + DM: YTD 2020).

Deos von s.Oliver: Fünf Duftvarianten für alle Männer mit spezifischen Statements

s.Oliver Deo bietet inzwischen eine besondere Kombination aus Duft & Deo in mittlerweile fünf Duftvarianten für alle Männer. Diese setzen dabei als „Image“ auf Charakter, Individualität und Ausstrahlung. Auf den Deos stehen deshalb verschiedene Statements, die in Form eines Stickers angebracht sind. Diese sprechen dort genau diese Männertypen an. Zum Beispiel mit: „Möge der Duft mit dir sein“, „Nicht alle Helden tragen Capes, aber alle ein gutes Deo“ oder „Mir egal, was andere denken. Nur nicht, was sie riechen“ und.

Deos von s.Oliver: Markengesicht Tom Beck zeigt ein frisches, authentisches Gesicht

Die Vielfalt der Deos spiegelt auch das neue Markengesicht Tom Beck wider. Die neue Deo-Kampagne zeigt mit ihm ein frisches, authentisches Gesicht. Er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er war zudem schon neben anderen großen Namen auf der Kinoleinwand zu sehen. Von 2008 bis 2013 übernahm der ausgebildete Musicaldarsteller außerdem eine Rolle als Hauptdarsteller in der erfolgreichen TV-Serie „Alarm für Cobra 11“. Er gewann in 2020 das TV-Format „The Masked Singer“.

Sein selbstbewusstes Auftreten und sein markanter Ausdruck sind daher gleichermaßen mit der Marke s.Oliver verbunden wie auch mit der neuen Deo-Statement-Kampagne. Sein Tipp dazu: „Wie man Charme versprüht? Auf Knopfdruck.“

Deos von s.Oliver: Kampagne bietet Gewinnspiel für Livestream-Konzerte und Tour

Die Deo-Serie mit 0 % Aluminium wurde im März 2021 um eine weitere Deo-Variante erweitert: „Follow Your Soul“. Somit ergibt sich eine maskuline, holzig-frische und aromatische Range aus fünf Deodorants.

Im Rahmen der Kampagne wird für 10 Gewinnspiel-Teilnehmer ein intimes Livestream-Konzert und exklusives Meet & Greet mit Tom Beck sowie ein goldenes Ticket für seine Tour 2022 verlost.

Deos von s.Oliver: Über Mäurer & Wirtz

Mäurer & Wirtz ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation. Zudem ist es eines der führenden europäischen Häuser für hochwertige Duft- und Pflegeprodukte. Die Geschichte von Mäurer & Wirtz bietet eine Erfolgsgeschichte: Aus der ehemaligen Seifensiederei, die Michael Mäurer und Stiefsohn Andreas Wirtz 1845 gründeten, ist ein internationaler Player geworden. Z

um Portfolio von Mäurer & Wirtz gehören dabei Eigenmarken wie 4711 und Tabac. Hinzukommen außerdem die Lizenzmarken s.Oliver, Betty Barclay, Baldessarini und Otto Kern. Der Firmensitz von Mäurer & Wirtz ist in Stolberg bei Aachen, wo rund 300 Mitarbeiter beschäftigt sind. Seit 1990 ist das Unternehmen zudem eine eigenständige, 100-prozentige Tochter der dalli-group.

[Text/Bild: Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG; Agentur Martina Drewing PR]