Maurice Klapp beauty: PR + Presseagentur textschwester übernimmt PR-Kommunikation

Düsseldorf. Für das hessische Beauty-Start-up Maurice Klapp beauty übernimmt die PR + Presseagentur textschwester ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Maurice Klapp beauty: Newcomer-Label setzt auf Clean Beauty mit stylischem Design

Maurice Klapp, der Sohn von Kosmetikpionier Gerhard Klapp, gründete in 2020 das deutsche Newcomer-Label. Es bietet eine ganzheitliche Pflegelinie. Dazu gehören neben effektiven Reinigungsprodukten, wohltuend-pflegende Masken, hautverfeinernde Seren bis hin zu feuchtigkeitsspendenden Tages- und Nachtcremes. Diese vereinen dabei das Clean Beauty-Versprechen mit stylischem Design. Die Marke überzeugt zudem mit innovativen Anti-Aging-Formeln, luxuriösen Texturen und besten Wirkstoffen. Sie wird frei von kritischen und kontrovers diskutierten Bestandteilen in Deutschland hergestellt.

Maurice Klapp beauty: Zehn Jahre Berufserfahrung bei Klapp Cosmetics

Von Kindesbeinen an schlägt inzwischen das Herz des jungen Gründers Maurice Klapp für exklusive Schönheitspflege. Mit zehn Jahren Berufserfahrung in leitender Position des Kosmetikimperiums Klapp Cosmetics, ist er anerkannter Branchen-Insider. Er kennt somit die Bedürfnisse anspruchsvoller Haut. Die zwölfteilige Pflege-Linie ist in Kürze im eigenen Onlineshop sowie in ausgewählten Kosmetiksalons erhältlich.

Maurice Klapp beauty: textschwester begleitet den Markteinstieg der jungen Gründermarke

textschwester verantwortet, neben allen PR-Aktivitäten, den nationalen Markenausbau und begleitet den Markteinstieg einer jungen Gründermarke. Dazu gehören neben der klassischen Pressearbeit die strategische Kommunikations- und Markenberatung. Außerdem gehören auch die konzeptuelle Entwicklung der Marke sowie die kontinuierliche Unterstützung bei fachbezogenen Themen zu den Aufgaben.

Maurice Klapp beauty: Zu textschwester

Die Agentur textschwester spezialisiert sich auf strategische Lifestyle-Kommunikation. Sie betreut hierbei mit knapp 20 Mitarbeitern Mandate unterschiedlicher Branchen. Dazu gehören von Fashion über Beauty, Real Estate, Automotive und Travel. Zu ihren festen Mandanten gehören sowohl nationale als auch internationale Kunden. Zum Beispiel sind das Douglas, der führende Premium-Beauty-Händler Europas, die erfolgreiche Allroundmarke Jean&Len, Shiseido, die Groupe Chantelle, Harry Winston, HEMA Deutschland sowie der Kö-Bogen Düsseldorf und Alter Wall Hamburg mit Art Invest Real Estate.

[Text/Bild: PR + Presseagentur textschwester/Maurice Klapp]