Müller: „Während Konkurrent dm in Deutschland dem E-Commerce weiter fern bleiben will, ist die Drogeriemarktkette Müller schon einen Schritt weiter“, schreibt der Online-Nachrichtendienst „internet world business“. Offenbar stehe der Shop-Launch unmittelbar bevor. Das Unternehmen habe auch ein breiteres Sortiment als dm und mit Spielwaren und Musik die besseren Voraussetzungen, um höhere Warenkörbe zu erzielen, so der Nachrichtendienst weiter.
Lebensmittelzeitung als Quelle
internet world business beruft sich bei seiner Information, dass sich die Drogeriekette Müller sich auf den Einstieg in den Online-Handel vorbereitet, auf die „Lebensmittelzeitung“. Diese will das aus Unternehmenskreisen erfahren haben. Als Zeichen, dass sich in Sachen E-Commerce etwas tut, wird auch gesehen, dass es in den Ressorts der Geschäftsführerin Elke Menold seit kurzem auch den Bereich „E-Commerce“ gibt.
[Text/Logo: internet world business/Müller]
Tweet