Bartrasur für jeden Männertyp – die Remington X-Series Rasierer

“Mit dem Remington X-System gelingen mühelose und gründliche Rasuren perfekt”, erklärt der Hersteller für elektrische Rasiergeräte. Der Grund dafür ist, so das Unternehmen, deren Konstruktion mit der Flex und Pivot Technologie. Durch die einfache Handhabung und einem vollflexiblen Scherkopf sind auch schwer erreichbare Stellen im Gesicht kein Problem mehr, so der Spezialist für elektrische Rasierapparate weiter.

Die Technik sieht so aus: Die Rotationsrasier bestehen aus drei einzeln aufgehängten, frei beweglichen Scherköpfen, die sich flexibel in alle Richtungen bewegen. Zwei Scherringe mit 21 Klingen bieten ein optimiertes duales System für eine effiziente Rasur. Der verbesserte Klingenwinkel beugt Hautirritationen vor und die Haut wirkt dadurch nach der Rasur angenehm und entspannt. Die Folienrasierer der Serie passen sich der Gesichtskontur durch die freibeweglichen Rasierfolien noch besser an. Das ermöglicht ein sanftes und gleichzeitig präzises Ergebnis.

Titan beschichtete Klingen sowie Stahlklingen und -folien sorgen für eine langlebige Leistungsbereitschaft und sind durch den abwaschbaren Kopf einfach zu reinigen. Die Titanium-X Geräte verfügen außerdem über eine 5-Minuten-Schnellladefunktion.

Zur Serie mit dem Remington X-System gehören folgende Apparate für spezielle „Bart“-Typen:

– Der R6150 Titanium-X ist für besonders haarige Härtefälle besonders gut geeignet. Seine Titan beschichteten Klingen machen ihn 300% härter als Stahl, robuster und ausdauernder als je ein Remington-Rasierer zuvor. Stylisch und praktisch zugleich sind auch der Detail- und Langhaarschneider sowie das leuchtende Komfort-LCD-Display. Er ist abwaschbar und bietet 60-minütige Power nach nur 90-minütiger Aufladung. Und in der Reisetasche findet sich noch Platz für die Reinigungsbürste.
– Der R5150-Titanium-X ist der Typ für Herren im fortgeschrittenen Alter. Die Klingen sind ebenfalls mit Titan beschichteten und garantieren auch bei alternder Haut ein exaktes Ergebnis. Der Detail- und Langhaarschneider rückt Koteletten, Oberlippenbärtchen und anderen haarigen Angelegenheiten auf den Pelz. Nach 90-minütiger Aufladung gibt er 30 Minuten volle Power. Und nach getaner Arbeit lässt er sich schnell und einfach auswaschen und reinigen. Mit der LED-Anzeige ist die Restkapazität der Akkus immer im Blick.
– Der R4150-Dualtrack-X bietet dank seiner Stahlklingen Morgen für Morgen ein exzellentes Ergebnis und ein müheloses Styling. Durch seine einfache Handhabung und Reinigung ist er besonders unkompliziert in der Anwendung. Dank der LED Ladekontrollanzeige zeigt er zu jeder Tageszeit, wann mit der Rasur gestartet werden kann.
– Der R3150-Dualtrack-X komplettiert die Linie. Stahklingen sorgen für eine glatte Rasur und auch lange Häarchen werden durch den Detail-/Langhaarschneider getrimmt und in Form gebracht. Die Reinigungsbürste bietet eine leichte Handhabung und einen hohen Hygienekomfort.

Auch die vier derzeitigen Folien Rasierer F7790, F5790, F4790, F3790 und der R-8150 Titanium-X erhielten ein „Facelifting“. Sie komplettieren so das coole, neue Design der X-Series Geräte.

Die Remington Rasierapparate sind im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Remington]