trend !t up stylte bei InStyle-Event die GenZ

InStyle x GEN Z in Die Macherei in München am 06.06.2025 Agency People Image (c) Viviane Simon

Karlsruhe. Die dm-Marken trend !t up und ebelin von dm-drogerie markt nahmen in München am Launch-Event des Magazins InStyle GenZ teil. In ihrer Begrüßung erläuterte dort die Chefredaktion von InStyle Germany das Konzept von InStyle GenZ. Das sei eine Line Extension, die sich an 13- bis 28-Jährige richte.

trend !t up: Zahlreiche bekannte Influencerinnen und Influencer besuchten den Launch von InStyle GenZ

Zum Event des Magazins InStyle GenZ von Burda: Popsängerin Leony stand dort in einem Live-Podcast Rede und Antwort. Für musikalische Stimmung sorgten zudem die DJs Fabi und Audiokitchen. Als Gäste waren außerdem zahlreiche bekannte Influencerinnen und Influencer dabei. Sie zeigten dort ein großes Interesse an den Stylingaktionen sowie an der Charms-Bastelaktion der dm-Eigenmarken. Die Give-Away-Automaten von trend !t up sowie die Gravurstation mit trend !t up -und ebelin-Produkten zog sie zudem magisch an.

trend !t up: Zu Deutschlands beliebtestem Drogeriemarkt

Prof. Götz W. Werner gründete 1973 dm-drogerie markt in Karlsruhe. Der Einzelhändler ist inzwischen – 52 Jahre später – Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt. Dafür beschäftigt das Unternehmen mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind zudem mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte. Dieser umfasst mehr als 18.000 Artikel.

Die dm-Sortimentsbereiche sind zudem: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost. Hinzukommen dort Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel sowie Tiernahrung.

[Text/Bild: dm-drogerie markt/Michael Tinnefeld, Viviane Simon, Burda]