Wella Professionals und ghd: Gesundes Haar und glatte Textur werden zum Laufsteg-Haartrend auf der Paris Fashion Week mit Victoria Beckham

Paris. Die Wella-Marken Wella Professionals und ghd (good hair day) arbeiteten auf der Paris Fashion Week mit Victoria Beckham bei der AW24-Show zusammen. Das gemeinsame Ziel dort: den ikonischen Haar-Look der nächsten Saison zusammen mit dem Lead-Friseur Anthony Turner zu kreieren. Gesundes Haar war dabei hinter den Kulissen bei Victoria Beckham das Schlagwort. Der Schwerpunkt lag auf kräftigem und glänzendem Haar. In dieser Saison suchte Beckham deshalb nach Haaren mit einer wunderschönen Seidenstruktur. Sie entschied sich für einen glatten, niedrigen Pony mit einem scharfen Mittelscheitel.

Wella Professionals und ghd: Kombination der ULTIMATE REPAIR-Reihe mit dem ghd chronos Styler setzt den Laufsteg-Look um

Das Geheimnis des Looks war hierbei die Kombination der ULTIMATE REPAIR-Reihe von Wella Professionals mit dem neuen ghd chronos Styler. Der neue ghd chronos Styler – die neueste Beauty-Tech-Innovation von ghd – lieferte dafür deutlich schnellere Styling-Ergebnisse als herkömmliche Geräte. Das sparte wertvolle Zeit hinter der Bühne und bot zudem makelloses, glänzendes Haar bei allen Haartypen, das 24 Stunden hält.

Die Wella Professionals ULTIMATE REPAIR-Kollektion bot dazu eine blitzschnelle Behandlung mit patentierter Technologie, die Haarschäden in Sekundenschnelle repariert. Das sorgt darüber hinaus für kräftigeres, glatteres und glänzenderes Haar. Das neue ULTIMATE REPAIR stärkt dabei geschädigtes Haar, glättet es und verleiht ihm Glanz. „So entsteht raffiniertes, elegantes Haar, ein Synonym für Victoria Beckhams Marke für selbstbewussten Luxus“, erklärt Wella dazu.

Wella Professionals und ghd: Zu den Produkten

Wella Professionals ULTIMATE REPAIR baut Bindungen im Haarinneren wieder auf. Es regeneriert zudem das Haar von außen. Das führt zu weniger Haarbruch und glatterem Haar als bisher. Damit war dieses Haarpflegeprogramm der perfekte Partner für Victoria Beckhams AW24-Show.

Der neue ghd chronos verwendet für das Haarstyling einen intelligenten Algorithmus. Dieser erkennt, wie das Gerät verwendet wird, um die Wärme- und Stromabgabe für eine ultimative Leistung zu optimieren. Das ermöglicht ein schnelleres Styling und deutlich mehr Glanz. Darüber hinaus verringert das extreme Hitzeschäden, bietet weniger Frizz und mehr Bruchschutz. Diese Technologie erkennt die Stylingbewegungen des Benutzers und reagiert darauf, indem sie den Platten die richtige Energiemenge zuführt, um die optimale Temperatur von 185 °C auf einem neuen „höheren Niveau“ an Präzision aufrechtzuerhalten. Eine bessere Wärmekonsistenz liefert hervorragende Ergebnisse, egal ob beim Glätten oder Locken. Und das auch beim schnellen oder langsamen Stylen oder beim Aufnehmen kleiner oder großer Haarpartien.

Wella Professionals und ghd: Victoria Beckham setzt beim Look auf die Qualität der Produkte

Victoria Beckham sagte: „Wir spielten in dieser Saison in der Kollektion mit Proportionen. Deshalb wollte ich, dass die Haare dieselben schönen Kontraste hervorrufen. Wir haben uns für einen schlanken, scharfen Pony entschieden, der eine herrlich seidenweiche Textur hat. Mit der Ultimate Repair-Reihe von Wella Professionals und den neuen Produkten erreichten wir das mühelos. Der ghd Chronos Styler ist immer meine erste Wahl, wenn es um glattes, Haar geht. Es gibt kein anderes Tool, das dieses perfekte Finish mit Seidentextur erzielen kann.“

Wella Professionals und ghd: Textur der Haare stand im Mittelpunkt für den Laufsteg-Look

Friseur Anthony Turner ergänzte: „Victoria und ich haben vor allem ausführlich über die Textur der Haare gesprochen. Sollte es chaotisch aussehen? Nass? Schlank und schick? Wir haben viele Variationen ausprobiert. Aber Victoria liebte den Haar-Look mit Seidenstruktur, den wir heute sahen. Um dies zu erreichen, verwende ich Wella Professionals Ultimate Repair, mit dem ich sicherstellen kann, dass ich den Haaren der Models beim Glätten 99 % weniger Schaden zufüge. Der ghd Chronos Styler ist meine erste Wahl, wenn es um das schnelle Glätten von Haaren geht. Er liefert eine unglaubliche Leistung hinter der Bühne und sorgt für die ultimativen glatten, geschmeidigen Victoria Beckham-Ergebnisse, die ich brauche.“

[Text/Bild: Wella]