Düsseldorf. Perwoll Aktion Thriftpark Festival. Mehr als 3000 Second-Hand Liebhaber und zahlreiche Content-Creator folgten aktuell der Einladung zum Thriftpark Festival nach Köln. Mit dabei war Perwoll mit einem ganz besonderen Markenerlebnis und der klaren Überzeugung: Es muss nicht immer neu sein.
Perwoll Aktion Thriftpark Festival: Mein Stil – Upcycling
„Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen“. Mit dem bekannten Marken-Slogan wirbt Perwoll inzwischen seit den 1980er Jahren. Dass Second-Hand Kleidung und das Upcyling besonderer Kleidungsstücke zu echten Fashion Pieces top aktuell sind, stellte Perwoll auch beim diesjährigen Thriftpark Festival unter Beweis. InfluencerInnen wie MayaRe oder Celine Weisner und tausende Thriftpark Fans nutzten dort das Event, um coole Styles zu shoppen. Sie sammelten zudem Inspirationen und wurden selbst kreativ. Dazu zählte ebenfalls der Auftritt von Perwoll. Mit einer DIY-Corner eröffnete die Marke den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, gethriftete oder mitgebrachte Teile individuell zu stylen. Und diese auch gleich auf dem Festival zu präsentieren. Zudem sorgte eine 360° Kamera dafür, das neue Lieblingsoutfit in Szene zu setzen und das Ergebnis mit Followern und Freunden auf Social Media zu teilen.
Perwoll Aktion Thriftpark Festival: Perwoll Care Bar
Wertvolle Pflegetipps und die Erklärung der innovativen Renew-Formel von Perwoll erhielten Gäste außerdem an der Care Bar: Denn die Formeln der Farbexperten von Perwoll beleben die Farben. Sie erneuern außerdem die Fasern und reinigen alle geliebten neuen und bereits getragenen farbigen, dunklen oder weißen Kleidungsstücke effektiv.
Perwoll Aktion Thriftpark Festival: #RethinkFashion by Perwoll setzt sich für Slow Fashion ein
Dass es nicht immer neu sein muss, erkannte Perwoll schon früh. Der Claim zeigt deshalb, wie wichtig es ist, Mode bewusst zu tragen und zu pflegen. Für Perwoll zählt dazu vor allem, Kleidung so zu pflegen, dass diese lange aussieht wie neu. In 2018 startete die Marke die Initiative #RethinkFashion, die ein nachhaltigeres Verhalten bezüglich Kleidung fördert.
[Text/Bild: Henkel]