bilou Koffer feiert Revival

Heidelberg. Der bilou Koffer feiert Revival. Youtuberin Bianca „Bibi“ Claßen und ihr Team von der nuwena GmbH präsentieren deshalb für Herbst/Weihnachten 2019 ihren Koffer 2.0. “Vor fast drei Jahren, am 03. November 2016, erschien das erste bilou Weihnachtsset, ein super süßer, kleiner, rosaner bilou Geschenkkoffer”, erinnert dazu das Unternehmen. “Innerhalb von wenigen Wochen war der Koffer bereits restlos ausverkauft. Bis heute wartet die bilou Community deshalb sehnsüchtig auf eine Neuauflage des einmaligen Sets. Wir wären aber nicht wir, wenn wir den bilou Koffer einfach nochmals launchen würden”, so das Unternnehmen weiter.

bilou Koffer feiert Revival

Das bilou Team hat viel getüftelt, an vielen Düften geschnuppert, recherchiert und designend um heute, endlich und ganz stolz den bilou Koffer 2.0 vorstellen zu können: Größer, bunter, mit suuuper viel Inhalt sowie mit einem besonders süßen Special gefüllt!! Gleich drei bilou Produkte sind im Koffer zu finden und das auch noch in Originalgröße – also keine Minis – das gab es noch nie!! Die ausgefallenen Duftvarianten bilou Bubble Gum und bilou Sweet Popcorn sind absolut neu und nur im bilou Koffer erhältlich. Diese wurden unter anderem auch durch die bilou Community inspiriert, denn einen Kaugummi sowie einen Duft nach leckerem, frisch gebackenem Popcorn sind seit 2017 auf deren Wunschliste ganz weit oben zu finden. Als drittes full-size Produkt ist der Handschaum bilou Diamond Hands im bilou Koffer 2019 enthalten. Dieser Handschaum ist bisher die beliebteste Handschaum-Sorte.

bilou Koffer feiert Revival: Die Produkte

  • Duschschaum Bubble Gum: Dieser duftet dabei fruchtig-süß nach kunterbunten Kaugummikugeln.
  • Cremeschaum Sweet Popcorn: Dessen Duft erinnert an frisch gebackenem Popcorn.
  • bilou Handschaum Diamond Hands: Er riecht frisch wie nach einem glitzernden Bergsee.

bilou Koffer feiert Revival: Anstecknadeln bereichern das Set

Aber das war noch nicht alles, denn zu diesem perfekten bilou Pflegeset bestehend aus Duschschaum, Cremeschaum und Handschaum gibt es oben drauf auch noch zwei Emaille Pins (Anstecknadeln) – eine super süße und schnelle Möglichkeit ein Kleidungsstück, eine Tasche u.v.m. zu individualisieren und zu schmücken.

Die zwei süßen bilou Pins sind selbstverständlich in den typischen Markenfarben rosa/weiß/schwarz gestaltet. Zum einen gibt es das bilou Herz und das bilou Logo als Pin. Also let’s go and pin it!

Wo ist bilou zu finden?

Die bilou Produkte sind in Deutschland in den Drogeriemärkten dm, Müller, Rossmann und Budni in Hamburg erhältlich. In Österreich bei BIPA, dm und Müller und in der Schweiz ist bilou bei MANOR und bei Müller verfügbar. In Serbien und Italien ist bilou ebenfalls bei dm erhältlich. Seit November 2017 ist bilou zudem auf dem chinesischen Markt bei den Top E-Commerce Plattformen wie Tmall Global (von Alibaba), JD Worldwi-de, Netease Kaola und Red App erhältlich.

Wer steckt hinter bilou?

bilou ist ein junges Team, das mit viel Liebe zum Detail und völlig verrückt duftverliebt immer wieder neue, ausgefallene Duft-Kompositionen entwickelt. Mit dabei sind Bianca „Bibi“ Claßen, Deutschlands erfolgreichste weibliche YouTuberin sowie die Philosophy Brands GmbH als exklusive Marketing- und Vertriebsagentur. Die nuwena GmbH ist Hersteller aller bilou Produkte, gründete sich im Februar 2015 und sitzt in Heidelberg.

Im Februar 2018 erhielt bilou den German Design Award in der Kategorie „Integrated Campaigns and Advertising“. Die neueste Auszeichnung bekam bilou erst vor wenigen Wochen: der bilou Duschschaum „Pink Pineapple“ wurde „Produkt des Jahres 2019/2020“ in der Kategorie Körperpflege.

[Text/Bild: nuwena GmbH]