Weihnachtszeit mit bilou Geschenkbox und Chocolate Cupcake Duftschaum

Heidelberg. Passend zum ersten Weihnachtsgeschäft bringt nun YouTuberin Bibi den neuen Duschschaum Chocolate Cupcake sowie eine limitierte Geschenkbox in Reisekofferoptik auf dem Markt.

Mit Chocolate Cupcake wurde die bilou Range dabei um einen warmen und nussig-süßen Winterduft erweitert. Die passende Duftnote ist hier der Geruch nach saftigen Schoko-Haselnusstörtchen mit extra sahniger Cremehaube für unter die Dusche.

Die Geschenkbox beinhaltet drei bilou Cremeschäume in praktischer Reisegröße (75ml). Alle drei sind pflegende Schaumlotionen, die – so der Hersteller – für Feuchtigkeit sorgen und ein samtig weiches Hautgefühl erzeugen. Neben den bereits bekannten Düften Tasty Donut und Fizzy Berry verbirgt sich außerdem die neue Duftkreation bilou Frosty Lemon in dem Reiseköfferchen. Sie duftet nach geeister Zitrone. Die Geschenkbox hat aber noch mehr zu bieten: Ein hochwertiges, rosafarbenes Handtuch mit bilou Branding. Natürlich auch Made in Germany.

Duschschaum Chocolate Cupcake – der warme Winterduft

Was sagt Bibi zum neuen bilou Winter-Duschschaum und der Neuheit Cremeschaum? „Mit dem neuen Duschschaum Chocolate Cupcake haben wir einfach einen sooo megaaa tollen, warmen Winterduft entwickelt! Ich bin davon total begeistert! Und auch die süße Geschenkbox ist der Knaller. Die neuen Mini-Cremeschäume sind einfach perfekt für unterwegs und passen super in die Handtasche. Ich liebe die neuen Produkte!“

Chocolate Cupcake und Geschenkbox: Wo erhältlich?

Seit 03.11.2016 ist der bilou Duschschaum Chocolate Cupcake in Deutschland bei den Drogeriemärkten dm, Rossmann, Müller sowie Iwan Budnikowsky in Hamburg verfügbar. In Österreich kam er zudem bei BIPA und dm auf den Markt. In der Schweiz ist bilou exklusiv nur bei MANOR erhältlich.

Für die bilou Geschenkbox gelten dieselben Vertriebswege.

Bianca Heinicke

Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, ist Deutschlands erfolgreichste YouTuberin und Twitterstar 2016. Der über 3,8 Millionen Abonnenten starke YouTube Channel „BibisBeautyPalace” beschäftigt sich hierbei mit den Themen Beauty, Comedy und Lifestyle. In den Ergebnissen des durch „Bravo“ in Auftrag gegebenen Youth Insight Panels 2016 ist Bibi zudem auf Platz 2 der Top 20 Idole der Jugendlichen. Beste ist Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Am 19.08.2016 erhielt Bibi außerdem, gemeinsam mit ihrem Freund und ebenfalls YouTuber Julian („Julienco“), den Sonderpreis PlayAward Legend 2016 der Videodays in Köln.

nuwena GmbH

Die nuwena GmbH hat ihren Sitz in Heidelberg. Sie wurde im Februar 2015 mit dem Ziel gegründet, gemeinsam mit der YouTuberin Bibi Produkte zu entwickeln und zu vermarkten.

Die ersten Produkte unter der Marke bilou wurden dabei am 12.11.2015 exklusiv bei dm Deutschland gelauncht. Mittlerweile ist der bilou Duschschaum in verschieden Duftsorten in Deutschland bei dm, Rossmann, Müller und Iwan Budnikowsky (Budni) sowie in Österreich bei BIPA und dm erhältlich. In der Schweiz werden die Duschschäume exklusiv nur bei Manor verkauft. Zudem ist das bilou Sortiment mittlerweile um Cremeschäume (Schaumlotionen) erweitert worden.

Es sind die ersten Körperpflegeprodukte eines Social Media Stars in Deutschland, die den direkten Weg in den Einzelhandel gefunden haben. bilou zeigt die Chancen und Potentiale, die Social Media für die klassische Markenindustrie bietet. Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel, die Marktforschungsinstitute Information Resources (IRI) und GFK prämierten bilou im Oktober 2016 mit dem „BESTSELLER in der Kategorie Körperpflege“. Sie bestätigen damit, dass bilou nicht nur führend in Innovation und Verkaufserfolg ist, sondern auch die Wertschöpfung im gesamten Handel steigert.

Die Produkte werden zudem in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Philosophy Brands GmbH entwickelt.

[Text/Bild: nuwena GmbH ]