CATRICE bleibt exklusiver Beauty-Partner beim BERLINER SALON

Sulzbach, Berlin. Seit bereits zehn Jahren bringt sich CATRICE erfolgreich als Sponsor und Partner auf der Berliner Fashion Week ein. Die Kosmetikmarke von Cosnova-Beauty bleibt deshalb auch zukünftig offizieller Partner und Make-up Sponsor vom BERLINER SALON. „Wir setzen damit die exklusive Zusammenarbeit fort“, erklärt Cintia Ferradás, PR & Blogger Relations Manager bei CATRICE.

BERLINER SALON im Kronprinzenpalais zeigt Modedesign und trendweisende Make-up Looks

Zum inzwischen siebten Mal eröffnet der BERLINER SALON vom 16. bis 18. Januar 2018 auf der Berlin Fashion Week im Kronprinzenpalais seine Türen. Hinzukommen dabei verschiedene Off-Site Locations. „Das ermöglicht ausgewählten deutschen Modedesignern eine Plattform zur Präsentation ihrer Herbst-/Winter-Kollektionen 2018/19“, betont Ferradás. Die trendweisenden Make-up Looks der teilnehmenden Designer wird CATRICE wieder mit Star-Visagistin Loni Baur kreieren. Als Designer sind Marina Hoermanseder, Odeeh, Strenesse und William Fan dabei.

Zu CATRICE

Die Kosmetikmarke aus Sulzbach steht für innovative Kosmetik. Dazu gehört die Einbindung der neuesten Trends direkt vom Laufsteg in die Produktentwicklung. „Die Marke versteht es damit, die Fashionlooks der Saison auf einzigartige Beauty-Produkte von höchster Qualität zu übertragen“, meint die PR & Blogger Relations Managerin.

Die Kooperation mit dem BERLINER SALON zeigt, so Ferradás, dass der Beautymarke nicht nur bereits etablierte Designerlabels fördert. „Insbesondere liegt uns die Unterstützung von deutschen Nachwuchsdesignern am Herzen“, so die PR-Frau..

[Text/Bild: CATRICE]