Henkel bringt Fa Winter Love auf den Markt

Düsseldorf. Mit Fa lässt sich die kalte Jahreszeit genießen: Die Limited Edition Fa Winter Love sorgt deshalb für wohlige Momente unter der Dusche. Sie sorgt zudem für ein angenehmes Hautgefühl – auch nach dem Abtrocknen. Der Grund dafür ist die Kombination aus sanfter Pflege und den fruchtig-sanften Düften nach Blaubeere oder Kokosnuss. Sie inspirieren dabei in den Duschcremes „Coconut Kiss“ und „Blueberry Dream“ die Sinne. Der Winter kann kommen!

Fa Winter Love ist ab sofort im Handel erhältlich.

Fa Winter Love wirkt Stress der Haut im Winter entgegen

„Kälte, Wind oder trockene Heizungsluft: Unsere Haut wird damit im Winter auf eine harte Probe gestellt und muss sich ständig neuen Gegebenheiten anpassen“, schreibt Henkel in seiner Presseinformation. Kein Wunder daher, dass die Haut gerade in der kalten Jahreszeit besondere Zuwendung braucht. Mit der limitierten Edition Winter Love sorgt Fa auch im Winter für Wohlfühlmomente. Das Produkt zaubert zudem exotisch-fruchtiges Flair ins Badezimmer.

Fa Winter Love schützen die Haut vor Austrocknen

Die milden Duschcremes mit dem sinnlichen Duft von Blaubeere und dem zarten Duft von Kokosnuss bewahren die Haut vor dem Austrocknen und hinterlassen ein sanftes und geschmeidiges Gefühl. Die pflegende Formel erzeugt cremigen Schaum und verwöhnt zugleich den Körper. Beide Duschcremes reinigen die trockene Winterhaut und kombinieren sanfte Pflege mit unwiderstehlicher Frische.

Fa Winter Love im Überblick

  • Fa Duschcreme Winter Love Coconut Kiss, 250 ml. Mit dem zarten Duft der Kokosnuss.
  • Fa Duschcreme Winter Love Blueberry Dream, 250 ml. Mit dem sinnlichen Duft der Blaubeere.

Über Henkel

Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen zudem mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen. Das gilt sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft. So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen darüber hinaus in vielen Märkten und Kategorien führend.

Henkel wurde 1876 gegründet. Es blickt damit auf eine 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2016 erzielte Henkel einen Umsatz von 18,7 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von 3,2 Mrd. Euro. Allein Loctite, Schwarzkopf und Persil, die jeweiligen Top-Marken der drei Unternehmensbereiche, erzielten dabei einen Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro.

Henkel beschäftigt weltweit dabei mehr als 50.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden. Sie sind dafür verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte.

Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird zudem durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert.

 

[Text/Bild: Henkel Beauty Care]