Sulzbach/Taunus. Der Liquid Camouflage High Coverage Concealer von CATRICE ist laut einer Studie von Nielsen zum Thema „Abdeckstifte“ im 1. Quartal 2017 der meistverkaufte Concealer in Deutschlands. Darüber freut sich die Marke von cosnova Beauty. „Er überzeugt dabei durch eine optimale Deckkraft, die einen besonders ebenmäßigen Teint kreiert. Die flüssige Formulierung ist zudem hochpigmentiert, wasserfest und damit besonders lang anhaltend“, so CATRICe weiter.
Für einen einfachen Auftrag sorgt der praktische Flockapplikator. Fazit so die Marke: „Mit der Liquid Camouflage gehören Augenringe, Unebenheiten und Rötungen damit der Vergangenheit an.“ Der Concealer ist in drei Nuancen im Handel, vor allem in Drogerien erhältlich.
CATRICE bietet „pure Lebensfreude“
Die Marke CATRICE von cosnova beauty holt sich ihre Inspirationen von den Fashiontrends der Metropolen. „CATRICE entgeht kein Trend, kein Must-Have und kein Detail“, ist dabei der Anspruch.
Das Sortiment bietet den Konsumenten durch eine große Farbauswahl mit Trendfarben sowie klassischen Nuancen die Möglichkeit für vielfältige Looks. CATRICE: „Die Produkte überzeugen mit hochwertigen Inhaltsstoffe, luxuriösen Texturen und innovativen Formulierungen. Die Verpackungen sind zudem Premium-Qualität. Das optimale Preisleistungsverhältnis bietet pures Shoppingvergnügen.“
Zweimal im Jahr werden etwa 25 Prozent des CATRICE-Sortiments ausgetauscht. Dadurch gibt es für die Konsumentinnen immer wieder Neues zu entdecken. Darüber hinaus entwickelt die hausinterne Trenddivision bis zu 14 limitierte Make-up-Kollektionen pro Jahr: Die aktuellen Looks der Runway-Shows sind Inspiration für die Make-up-Kollektionen. Sie werden zudem mit den Beautyprodukten von CATRICE neu interpretiert.
Motto: „CATRICE: das ist pure Lebensfreude: inspirierend, mitreißend und facettenreich.“
[Text/Bild: CATRICE; kosmetiknachrichten.de/ CATRICE]