BABOR SKINOVAGEPX: Bio-Cellulose Masken sind ideale Intensiv-Behandlung

Aachen. „Die SKINOVAGEPX Bio-Cellulose Masken sind das Must-Have im Beauty-Jahr 2017“, meint BABOR. Die neuen Sheetmasken aus Bio-Cellulose sind nämlich die ideale Intensiv-Behandlung, indem sie der Haut eine Extra-Dosis Feuchtigkeit schenken, so das Unternehmen.

Als SOS- Behandlung können die Masken zudem kleine Wunder vollbringen. „Beispielsweise wenn die Haut müde und trocken ist“, betont PR- und Marketing-Sprecherin Justine Gaetke. Die Wirkung tritt dann dank Bio-Cellulose ein. Denn: Die feinen und flexiblen Naturfasern basieren auf fermentiertem Kokoswasser und passen sich – wie eine zweite Haut – perfekt jeder Gesichtsform an.

Bio-Cellulose Masken: Drei spezifische Produkte sind als limited edition erhältlich

  • Die Cellulose Face Mask Hydrating durchfeuchtet das Gesicht intensiv mit Hyaluronsäure und Kokosfrucht-Extrakt.
  • Mit Hyaluronsäure, Limetten- und Schisandrabeeren-Extrakten erfrischt die Cellulose Face Mask Revitalizing.
  • Die Cellulose Eye Mask Hydrating pflegt die Haut und lässt die Augenpartie glatter erscheinen.

Die Masken aus der Produktlinie SKINOVAGEPX sind in den Flagshipstores des Kosmetikspezialisten sowie bei den BABOR-Kosmetikerinnen erhältlich.

Bio-Cellulose Masken: Maskenball – Anwenden leicht gemacht

Gaetke: „Die Anwendung ist dabei super einfach. Die Maske einfach auf das Gesicht auflegen und 20 Minuten danach einwirken lassen. Anschließend diese abziehen und das verbliebene Serum in die Haut einklopfen.“

Selfie-Fans aufgepasst! „Die Bio-Cellulose Masken verleiten zum Posten witziger Fotos auf Instagram“, schmunzelt die PR-Sprecherin.

 

[Text/Bild: BABOR]