#schachtelglück: Internet-Stars Boxen mit Lieblingsprodukten bei dm-drogerie markt

Karlsruhe. Mit #schachtelglück bietet dm-drogerie markt seinen Kunden ab sofort limitierte Sonderboxen mit Lieblingsprodukten erfolgreicher Internet-Stars an. Das sind Paola Maria, Sophia Thiel, Diana zur Löwen, Dagi Bee und Julia Beautx.

In jeder Box hat die jeweilige Künstlerin “ihre” Produkte aus verschiedenen Kosmetikbereichen zusammengestellt. Das sind zum Beispiel Pflege, Dekorative Kosmetik und Accessoires. „Auf der Suche nach neuen Trendprodukten und Klassikern werden Frauen häufig bei dm fündig. Auch Internet-Stars lieben es, bei uns durch die Regale zu stöbern. Dabei landen oft genau die Produkte im Einkaufskorb, die wir jetzt gemeinsam für #schachtelglück zusammengestellt haben“, sagt Christoph Werner. Als dm-Geschäftsführer ist er nun verantwortlich für das Ressort Marketing + Beschaffung.

Die Boxen mit den Produkten gibt es in allen Läden solange der Vorrat reicht.

#schachtelglück: Über Paola Maria

Die 23-Jährige Paola Maria hat inzwischen zahlreiche Abonnenten auf YouTube. Neben ihren Kanälen rund um die Themen Beauty und Lifestyle veröffentlicht sie seit 2014 gemeinsam mit ihrem Verlobten und YouTuber Sascha regelmäßig Vlogs. Paola hat nun ihrer Box eines ihrer Must-haves beigelegt.

#schachtelglück: Über Sophia Thiel

In nur zwei Jahren hat die gebürtige Bayerin Sophia Thiel inzwischen mehr als 20 Kilo abgenommen. Heute ist sie ein erfolgreiches und beliebtes Fitnessmodel: Das heißt: mit einem eigenen Fitnessprogramm, YouTube- und Instagram-Kanal sowie vielen Facebook-Fans. In Sophias Leben hat Sport deshalb eine sehr große Bedeutung. Das sieht man auch an der Zusammenstellung ihrer #schachtelglück Box.

#schachtelglück: Über Diana zur Löwen

Diana wurde unter ihrem Pseudonym dfashion100 bekannt. Mittlerweile meldet sie sich mit ihrem richtigen Namen Diana zur Löwen zu Wort. Bei ihren Fans auf YouTube, Instagram und Twitter gilt sie nunmehr als echte Trendsetterin. In ihrer Box gibt es deshalb viel Farbe und Pflege.

#schachtelglück: Über Dagi Bee

Neben ihrem Dagi-Shop, einem Auftritt bei TV Total und diversen Cameo-Auftritten testet die 22-jährige Dagi Bee in vielen Tutorials die neuesten Trendprodukte. Ihr YouTube-Kanal ist auf Platz 20 der erfolgreichsten Kanäle überhaupt. Neben ihren Lieblingsprodukten verrät Dagi Bee in ihrer Box auch einen persönlichen Beauty-Tipp.

#schachtelglück: Über Julia Beautx

Die Kanäle Julia Beautx und BeautxVlogs der 17-jährigen Julia haben derzeit zahlreiche Follower. Neben Beauty-Tipps und kreativen DIY-Ideen erhalten Fans dort Einblicke in Julias Leben. Gewohnt kreativ war sie deshalb auch bei der Zusammenstellung ihrer #schachtelglück Box.

Zu dm-drogerie markt

Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit inzwischen mehr als 56.500 Menschen in rund 3.350 Märkten. Konzernweit setzte dm in den derzeit insgesamt zwölf europäischen Ländern im vergangenen Geschäftsjahr mehr als 9,7 Milliarden Euro um. Die rund 39.000 dm-Mitarbeiter in Deutschland erwirtschafteten in diesem Zeitraum einen Umsatz von mehr als 7 Milliarden Euro.

[Text/Bild: dm-drogerie markt]