Marina Hoermanseder designed Blush Palette von Catrice

Sulzbach (Taunus). Designerin Marina Hoermanseder und Catrice arbeiten zusammen. Hoermanseder designte für die Kosmetikmarke von Cosnova Beauty eine Limited Edition der „Blush Artist Shading Palette“. Im Juli kommt sie in drei verschiedenen Produktzusammenstellungen und Designvariationen auf den Markt. Natürlich nur solange der Vorrat in den Drogeriemärkten sowie im Einzelhandel reicht.

Hoermanseder: Lederschnallen als unverkennbares Markenzeichen

„Lederschnallen sind das unverkennbare Markenzeichen von Marina Hoermanseder und ihrem gleichnamigen Womenswear-Label“, erklärt Catrice. Die französisch-österreichische Designerin stehe mit ihrer Mode für ausgeprägten Individualismus. Sie vereine zudem handwerkliche Raffinesse mit eleganten Designs.

Die Designerin präsentierte im Januar 2014 ihre erste eigene Kollektion auf der Berliner Fashion Week. „Seitdem gehört Marina Hoermanseder zu den größten Talenten der deutschen Modeszene“, betont die Beautymarke.

Die Limited Blush Artists designed by Marina Hoermanseder ist nun das Ergebnis der exklusiven Partnerschaft zwischen Marina Hoermanseder und CATRICE.

Die Blush Artist Shading Paletten

Die Paletten enthalten je drei harmonisch abgestimmte Farben und Effekte zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind lang anhaltend und weich zu verblenden. Das Design der limitierten Paletten spiegelt die Handschrift der Designerin wider, so Catrice: „Glänzende Roségold- und Silber-Schnallen veredeln die Optik“.

Zur Wahl stehen zwei Kombinationen: die Apricot-/Bronzezusammenstellung sowie eine frische Korall-/Beerenton-Variante. Eine dritte Palette setzt auf klassische Rosenholztöne. Ziel: schön konturierte Gesichtszüge zu zaubern.

Unter der Produktbezeichnung „Fashion Statement“ – by CATRICE. sind die Blush Artist Shading Paletten ab Juli 2016 im Einzelhandel sowie in Drogeriemärkten erhältlich.

 

[Text/Bild: Catrice]