Dr. Andreas Kammhuber wird Leiter Vertrieb bei der REVIDERM AG

München. Die Kompetenzen im REVIDERM Team sind neu verteilt. Dr. Andreas Kammhuber wird hat seit dem 1. April 2016 die Position Leiter Vertrieb bei der REVIDERM AG übernommen. Er führt seitdem zusätzlich das Area Manager Team.

Monica Salerno wird zudem ab dem 1. Mai Area Managerin Medical am Münchner Unternehmensstandort.

REVIDERM AG: Dr. Andreas Kammhuber kommt von L’Oréal

Dr. Andreas Kammhuber, der neue Leiter Vertrieb, ist promovierte Chemiker. Er verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im dermomedizinischen Bereich. Er wechselt von L‘Oréal Deutschland, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Dermatologie/Dermato-Onkologie in Süddeutschland tätig war. Mit seiner Expertise wird Dr. Kammhuber den starken Expansionskurs des Spezialisten für Dermokosmetik weiter vorantreiben.

Monica Salerno betreute zuvor die Marke SkinCeuticals

Monica Salerno übernimmt ab 1. Mai die Position der Area Managerin Medical. Sie ist ausgebildete Kosmetikerin sowie versiert als Medizinproduktberaterin Ästhetik. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche. Unter anderem war sie als Sales Managerin für medizinische Produkte tätig. In ihrer letzten Position verantwortete sie bei L’Oréal Deutschland als Sales Manager Nord die Marke SkinCeuticals. Mit ihrer Expertise ist Frau Salerno prädestiniert, um bei REVIDERM die zunehmende Nachfrage von Dermatologen fundiert zu betreuen.

Über die REVIDERM AG

Fasziniert von der Komplexität der Haut, verbindet REVIDERM seit 1986 Innovationen der Wirkstoffforschung mit Erkenntnissen moderner Dermatologie. Das Phänomen der Wundheilung und dessen Ähnlichkeit mit den natürlichen Regenerationsprozessen der Haut inspirierten das dermokosmetische Unternehmen, neue Wege zu gehen. Heute nutzen weltweit mehr als 10.000 führende Dermokosmetikerinnen und Mediziner das mehrfach prämierte und intelligent durchdachte System, bestehend aus apparativer und präparativer Kosmetik „made in Germany“.

[Text/Bild: REVIDERM AG]