Lohr-Nehmer präsentiert Beatryce Beauty als Neukunde

Beatryce Beauty. Die Öffentlichkeitsarbeit für den Salon Beatryce Beauty in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart verantwortet nun Lohr-Nehmer Public Relations. Das gibt die in München und Karlsruhe ansäßige Agentur bekannt. Wie sie das macht und dabei auf ein potentielles Franchise-Unternehmen hinweist, zeigt die nachfolgende Presseinformation:

DER SALON

Be a Beatryce Beauty – Every Day! Getreu diesem Motto bietet der Salon im Zentrum der Landeshauptstadt Stuttgart alles, was das Frauenherz begehrt. Die exklusive Abo-Mitgliedschaft ermöglicht ein umfangreiches Angebot an speziellen Beauty Behandlungen sowie ein breites Sortiment an namenhaften Kosmetik- und Pflegeprodukte im Saloneigenen Shop. Die Leistungen werden auf jeden Haut-, Alters-, und Charaktertyp abgestimmt.

DIE AKTEURE

Nicht nur die Werte und Dienstleistungen des Salons sind besonders, sondern auch die Menschen dahinter. Im Februar 2015 verwirklichte die junge Unternehmerin Ramona Reif Ihre Vision eines Full-Service Salons, dessen Konzept sich zukünftig auch durch Franchising in ganz Deutschland etablieren soll. Die studierte Betriebswirtin setzte sich dabei zum Ziel, den exklusiven Beauty Mitgliedern eine optimale und individuelle Betreuung zu ermöglichen. Durch eine fundierte Ausbildung, regelmäßige Fortbildungen und leidenschaftlicher Hingabe zu Ihrer Arbeit, entwickeln die Beauty Agenten des Salons tagtäglich ein typgerechtes, professionelles Angebot für jede Kundin.

DIE KUNDEN

Ob Vollzeit-Mummy oder Business Woman – Der Beatryce Beauty Salon bietet jeder Frau die Möglichkeit, dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen und sich dabei ganz sich selbst zu widmen. Dieser Wunsch äußert sich vor allem bei stilbewussten Individualistinnen, die damit ein klares Statement setzen – jede Frau ist eine Beatryce Beauty!

DIE LEISTUNGEN

Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, Make-up, Wimpern Extensions, Waxing.

[Text/Bild: Lohr-Nehmer Public Relations GmbH]