Rituals Cosmetics eröffnet seinen 300. Store in New York

Die europäische Marke „Rituals Cosmetics“ eröffnete ihren weltweit 300. Store in New York. Für den Auftritt des Unternehmens in den Vereinigten Staaten war das gleich ein doppeltes Ereignis. „Es ist nicht nur die Eröffnung des 300. Stores, sondern auch der erste, eigenständige Rituals Store. Die Marke mit Produkten aus den Bereichen Home, Bath & Body bringt seine Produkte in die Stadt, die niemals schläft: New York“, heißt es in der Presseerklärung.

Hintergrund: Seit September 2013 kooperiert Rituals bereits mit dem Luxuskaufhaus Barneys in New York, wo die Marke auch das erste Mal in den USA gelauncht wurde. Gründer und Unternehmensentwickler Raymond Cloosterman eröffnete nun selbst seinen Jubiläums-Store in der 231 Lafayette Street in Soho, New York.

Zweiter Store in Blickweite

CEO Cloosterman freue sich bei der Eröffnung: „Wir sind sehr stolz darauf, dass unser erster Store in den USA seine Türen in einem Viertel öffnen wird, das für seine schönen Einkaufstraßen, kleine Boutiquen und Luxuskaufhäuser bekannt ist. Schon bald wird es auch die Eröffnung eines zweiten Stores in der 420 Columbus Avenue in der Upper West Side geben. Der Glaube daran, die kleinen Dinge im Leben zu genießen, zusammen mit unserer ‚Slow Shopping‘ –Attitüde, ermuntert Kunden den Stress auszublenden, zu entspannen und sich selbst zu verwöhnen. Durch das anbieten einer Tasse heißem Kräutertee oder einer entspannenden Handmassage während des Testens der Produkte im Store, geben wir Kunden die Möglichkeit, den Moment zu genießen.“

[Text/Logo: Rituals Cosmetics]