VIVANESS 2016: 10. Jubiläum mit voller Halle und Top-Keynote zur Eröffnung

  • Halle 7A ausgebucht
  • Hochkarätig: Dr. Auma Obama spricht Eröffnungs-Keynote
  • Aktionsbühne „VIVANESS on stage“ feiert Premiere

VIVANESS 2016, Nürnberg. Vom 10.-13. Februar 2016 versammelt sich auf dem Messegelände Nürnberg wieder die weltweite Bio- und Naturkosmetik-Branche zu BIOFACH und VIVANESS. Groß raus kommt dann – neben der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel –die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik. Und das aus gutem Grund: Die VIVANESS feiert ihren 10. Geburtstag. Die Jubiläumsedition darf sich bereits jetzt über eine beachtliche Gästeliste und eine voll belegte Halle 7A freuen: Newcomer und Pioniere, Nischenmarken genauso wie international bekannte Hersteller haben ihr Kommen bereits bestätigt. Über 200 Austeller aus rund 30 Ländern werden zur VIVANESS erwartet.

Eine hochkarätige Gratulantin hat sich zudem für die Eröffnungs-Keynote angekündigt: Dr. Auma Obama, die Schwester des US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama.

VIVANESS 2016: Branchenpioniere aus den Anfangsjahren bis heute sind dabei

Danila Brunner, Leitung BIOFACH und VIVANESS: „Wir freuen uns schon jetzt sehr auf die VIVANESS 2016. Der Anmeldestand bestätigt uns, die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Fachmesse als zentrale Plattform für die internationale Naturkosmetik-Branche gestellt zu haben. Wir freuen uns besonders, dass Branchenpioniere wie zum Beispiel WALA Heilmittel wieder umfassend auf der VIVANESS vertreten sind. Erstmalig wird sich NATRUE mit einem Gemeinschaftsstand präsentieren, unter anderem mit Pionieren wie Laverana, PRIMAVERA LIFE und Weleda. Genauso erfreulich entwickelt sich die Beteiligung sogenannter Newcomer und Nischenmarken wie zum Beispiel Yverovel, TERRETHIC, Petit&Jolie, Velvety Manufaktur.“

VIVANESS 2016: Veranstaltungskonzept modernisiert und attraktiver

Das 10. Jubiläum der VIVANESS war zudem Anlass genug, umfassend in das Veranstaltungskonzept zu investieren. Brunner: „Wir wollen damit den internationalen Branchentreff für alle Besucherzielgruppen vom Naturkostfachhandel bis zur Parfümerie noch attraktiver machen. „VIVANESS on stage“, eine der Neuerungen, und das dort stattfindende Bühnenprogramm mit Workshops, Make-up- und Ausstellerpräsentationen zählen mit Sicherheit zu den Highlights. Besonders die Keynote von Dr. Auma Obama zum Thema Rohstoffe für Naturkosmetik sollte man sich bereits heute im Terminkalender vormerken!“

VIVANESS 2016: Daten für Aussteller und Besucher

– Wie sich Aussteller anmelden können, finden diese unter: https://www.vivaness.de/de/aussteller/anmeldung/.
– Besucher können Tickets kaufen oder Gutscheine einlösen. Wie das geht, finden Sie hier: https://www.vivaness.de/de/besucher/tickets/.

[Text/Logo: Messezentrum Nürnberg]

VIVANESS 2016: Naturkosmetik-Messe begeht 10. Geburtstag mit Neuerungen