Limited Edition Comeback. Bad Boll/Eckwälden. Von den Fans sehnsüchtig erwartet – und dann umjubelt empfangen: So feiern Künstler ihr Comeback. Was sie uns gegeben haben, womit sie uns begeistern, das ist unvergänglich.
In diesem Sinne stehen auch einige Produkte von Dr. Hauschka Kosmetik vor ihrem großen Comeback. Der Look Frühjahr/Sommer 2016 bringt die Favoriten aus den Limited Editions vergangener Jahre zurück ins Rampenlicht. Die Stars in Original-Verpackung sind da der Rouge Powder Duo (2009), der Balancing Teint Powder (2011), der Lipstick Novum 08 „maple glow“ (2012), der Eyeshadow Trio (2013) und der Kajal Eyeliner „08 taupe“ aus 2014.
In einer ansprechenden Umverpackung vereint Dr. Hauschka die beliebten Produkte, bringt sie aus der Vergangenheit in die Gegenwart – und verwandelt sie in etwas Neues. Die einzelnen Präparate sind bewährt – in ihrer neuen Kombination aber wirken sie gekonnt zusammen und ergeben einen modernen Look. Die Limited Edition Comeback ist ab 15. Februar 2016 im Handel erhältlich.
Limited Edition Comeback: Wiederentdeckung für 2016
„Seit Jahren begeistern unsere Looks mit ihrer Zusammenstellung“, meint Dr. Hauschka weiter. Einige Produkte der früheren Limited Editions gehörten deshalb inzwischen zum Standardsortiment. Andere seien nur für die Zeit der Limited Edition erhältlich gewesen. Der Naturkosmetikspezialist: „Immer wieder haben Kundinnen nach diesen gefragt, denn schöne Dinge bleiben stets wertvoll und passen in jede Zeit: Weil sie die Individualität unterstreichen und das Beste zum Vorschein bringen.“
So sind die Präparate des Looks Frühjahr/Sommer 2016 nun eine Wiederentdeckung und zugleich wieder vertraut: der weiche Schwung des Kajal Eyeliners 08 „taupe„, die leuchtenden Farben des Eyeshadow Trios, der ebenmäßige Teint dank Balancing Teint Powder, die Rosétöne des Rouge Powder Duos, der zarte Lipstick Novum 08 „maple glow“.
Limited Edition Comeback: Die Produkte harmonieren miteinander
Die Produkte der Limited Edition Comeback harmonieren gut und ergeben einen kompletten Look für Augen, Lippen und Teint. Leicht, ausgeglichen, frisch – so wie ein herrlicher Frühlingstag. Die Rezepturen sind bewährt und unverändert. Sie bieten dem Licht ein reflektierendes Spiegelbild und ergeben unvergleichliche Farbnuancen, die perfekt zum jeweiligen Hautton passen. Ein weiterer Vorteil: Pflegende Heilpflanzenauszüge, Öle und Wachse bewahren die Feuchtigkeit der Haut und schützen sie vor äußeren Einflüssen.
Limited Edition Comeback: Schminktipps
Karim Sattar, international renommierter Dr. Hauschka Make-up Artist, hat einen Schminktipp für ein Make-up mit den Produkten aus dem Look Frühling/Sommer 2016 kreiert. Sattar:
– „Für einen ebenmäßigen Teint als Basis des Make-ups tragen Sie zunächst den Balancing Teint Powder mit all seinen Nuancen mit dem Puderpinsel kreisförmig von der Stirn über die Schläfe und die Wangen bis zum Kinn auf.
– Danach den Kajal Eyeliner 08 „taupe“ entlang des gesamten oberen Wimpernkranzes großzügig auftragen, mit dem Applikator verwischen und über die Lidfalte sanft bis zur Augenbraue hin ausblenden. Betonen Sie den unteren Wimpernrand ebenfalls.
– Geben Sie den Eyeshadow „matt chocolate“ auf den oberen, äußeren Augenwinkel über den verwischten Kajal.
– Den Eyeshadow Trio „pearly rose“ tragen sie dann vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lides und des unteren Wimpernkranzes auf.
– Mit dem Eyeshadow „sparkling nude“ setzen Sie ein Highlight unter den Augenbrauen.
– Den dunkleren Farbton des Rouge Powder Duo jetzt unter dem Wangenknochen ansetzen und nach vorne hin verteilen, dann auf dem höchsten Punkt des Wangenknochens die hellere Nuance auftragen.
– Für ein weiches Lippenfinish formen Sie einen Kussmund und tupfen den Lipstick Novum 08 „maple glow“ auf. Dann pressen Sie die Lippen sanft zusammen, um die Lippenfarbe mit dem Lipstick Novum zu verbinden.“
Im Handel erhältlich ist die Limited Edition Comeback ab 15. Februar 2016.
WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen
Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in 40 Länder. Die WALA beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Warenumsatz von rund 129 Mio. Euro.
Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen.
WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.
[Text/Bild: Dr. Hauschka]