
Bielefeld. Müde Haut? Mit dem neuen ALCINA Coffein Augenfluid und dem Coffein Booster fühlt sich die Haut direkt erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Unliebsame Anzeichen von Müdigkeit werden damit reduziert, so Hersteller Dr. Wolff. Für die optimale Ergänzung der täglichen Pflegeroutine bringt ALCINA damit nach dem Multi Oil Booster, dem Vitamin Booster und dem Hydro Booster mit dem Coffein Booster weiteres Multitalent auf den Markt. 81% der Testerinnen sagen dazu, dass sich die Haut nach der Anwendung des Boosters mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt.
ALCINA Coffein Augenfluid: Coffein stimuliert die Mikrozirkulation und mildert sichtbar Augenschwellungen
Das neuen Produkt mit ausleuchtenden Pigmenten sorgt somit für eine strahlende Augenpartie. Coffein stimuliert dabei die Mikrozirkulation und mildert sichtbar Augenschwellungen und Augenschatten. Hyaluron spendet zudem intensive Feuchtigkeit und verleiht in Verbindung mit dem kühlenden Applikator ein erfrischendes Gefühl.
Anwendung: Eine kleine Menge des Augenfluids mit dem Applikator unter dem Auge auftragen und gleichmäßig um die Augenpartie verteilen. Bei Bedarf sanft mit den Fingern ausstreichen.
Ergebnis:
- Kühlt und erfrischt sofort
- Reduziert Anzeichen von Müdigkeit durch ausleuchtende Pigmente
- Mildert Augenschwellungen
Coffein Booster: Sofort-Effekt mit Hyaluronsäure und Glycerin
Neben dem ALCINA Coffein Augenfluid ist der Coffein Booster ein Frische-Kick für müde Haut. Mit seinem kühlenden und erfrischenden Effekt reduziert der Booster dort sichtbar die Anzeichen von Müdigkeit. Die leichte, schnell einziehende Textur ist mit wertvollem Hyaluron und Glycerin angereichert. Diese Wirkstoffe spenden zudem optimale Feuchtigkeit und lassen die Haut glatter und frischer aussehen.
Ergebnis:
- Kühlt und erfrischt sofort
- Reduziert Anzeichen von Müdigkeit
- Glättet sichtbar die Haut.
ALCINA Coffein Augenfluid: Produkteinführung
Die neuen Produkte sind erhältlich ab Ende Mai 2025 bei Alcina Friseur- und Beauty-Partnern sowie online unter www.alcina.com.
[Text/Bild: Dr. Wolff Group]