Florian Ferino und Wella Professionals starten Partnerschaft

Darmstadt. Wella Professionals und Florian Ferino geben ihre zukünftige Partnerschaft bekannt. Der Hair & Make-up Artist, bekannt durch seine Stylings von vielen nationalen und internationalen Persönlichkeiten, hat inzwischen seit Jahren eine persönliche Verbundenheit mit der Marke. „Ich freue mich deshalb sehr, ein Teil der Wella Community zu sein. Schon lange arbeite ich mit Wella Professionals, da ich die Produkte seit meiner Ausbildung liebe. Darum bin ich umso glücklicher, nun noch intensiver mit Wella zusammenzuarbeiten“, so Florian.

Florian Ferino und Wella Professionals: Breite Auswahl an Pflegeprodukten bietet die passende Pflege für jeden Haartyp

Als Wella Friseur im Herzen und Celebrity Stylist weiß Florian, wie wichtig die passende Pflegeroutine für den finalen Look und damit für ein selbstbewusstes Auftreten ist. „Die richtige Pflege bildet dort die Grundlage für optimales Styling und gesundes Haar“, erklärt er. Mit der breiten Auswahl an Pflegeprodukten bietet Wella Professionals die passende Pflege für jeden Haartyp. Somit kann ich das Haar bestens vorbereiten und an die individuellen Haarbedürfnisse meiner Kund:innen anpassen.“

Florian Ferino und Wella Professionals: Perfekter Look benötigt den passenden Stylisten als Haarexpert:in und Berater:in

„Wella hat sich schon immer mit den Besten der Branche vernetzt, um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Denn neben den innovativen Produkten von Wella Professionals braucht es für den perfekten Look dort auch den passenden Stylisten. Daher freuen wir uns besonders, Florian in der #wellafamily willkommen zu heißen. Gemeinsam möchten wir die Chance nutzen, weiteren #wellalovers die perfekte Pflege-Routine für ihre individuellen Haarbedürfnisse zu ermöglichen. Wir freuen uns deshalb sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“ fügt Mary Roche-Schoebel, Marketing Director Professional Beauty DACH, hinzu.

Florian Ferino und Wella Professionals: Zum Hair & Make-up Artist

Florian Ferino, der in Berlin ansässige Hair & Make-up Artist, wollte schon immer Stylist werden und ging daher bewusst den Werdegang des Friseurs ein. Von Anfang an war er entschlossen, seiner Leidenschaft nachzugehen, und zog nach Abschluss seiner Ausbildung bei einem Wella-Friseur von seiner Heimatstadt Worms nach Berlin, um seine Fähigkeiten im Bereich Haare und Make-up auszubauen.

Und das mit Erfolg – heute ist Florian gefragter, denn je und arbeitet mit vielen nationalen und internationalen Stars wie Leni Klum, Sylvie Meis, Riccardo Simonetti oder Stefanie Giesinger zusammen und verschafft ihnen einen selbstbewussten Look für jeden Anlass. Florians bemerkenswerte Arbeit wurde in angesehenen Publikationen wie VOGUE, HARPER’S BAZZAR, ELLE, L’Officiel, Grazia und Tush veröffentlicht.

Florian Ferino und Wella Professionals: Die Wella Company

Die Wella Company ist eines der weltweit führenden Schönheitsunternehmen. Seit über 140 Jahre verbindet es Wissen und Branchenerfahrung mit der Innovation eines neu gegründeten, unabhängigen Unternehmens. Nach nunmehr zwei Jahren ist die Wella Company zudem eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Branche. Das Unternehmen verfügt über ein vielfältiges Portfolio an ikonischen Marken. Das gilt dabei sowohl für den professionellen Bereich als auch Einzelhandelsmarken. Darunter: Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Wellaflex und ghd.

Florian Ferino und Wella Professionals: Die Arbeitsfelder der Wella Company

„Mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir streben danach, unsere vielfältige Gemeinschaft aus 91 Millionen Endkonsument:innen, Beauty-Profis, Influencer:innen, Botschafter:innen und Follower:innen auf der ganzen Welt zu inspirieren“, so das Unternehmen. Umwelt, Soziales und Governance (ESG) stehen im Mittelpunkt der zielgerichteten Agenda der Wella Company. Nachhaltigkeit und Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion. Wella: „Sie sind zudem von grundlegender Bedeutung dafür, wer wir sind, wie wir arbeiten und wie wir die Branche und die Gemeinschaften, denen wir dienen, unterstützen.

[Text/Bild: Wella Company]