München. asambeauty und Kruidvat: Ab Juli ist asambeauty mit 36 dekorativen Produkten der Linie M. Asam® MAGIC FINISH bei Kruidvat in den Niederlanden und Belgien erhältlich. In ausgewählten Filialen des zum größten Drogerie-Einzelhändlers der Welt gehörenden Retailers AS Watson finden dann Kunden eine Auswahl an Bestseller-Produkten. Insgesamt knapp 300 Filialen beteiligen sich dort am Test, der zwischen Juli und Dezember stattfindet. 189 davon sind in den Niederlanden und 102 in Belgien. Somit bleibt der Beauty-Spezialist weiterhin auf Expansionskurs.
asambeauty und Kruidvat: Erstmaliges Rollout außerhalb des DACH-Marktes
Das in Unterföhring bei München ansässige Kosmetikunternehmen startet dadurch im Einzelhandel erstmalig einen Rollout außerhalb des DACH-Markts. Es setzt damit seine internationalen Wachstumspläne weiter fort. Die Testphase soll den Weg ebnen für eine dauerhafte Platzierung in beiden Ländern ab 2023.
asambeauty und Kruidvat: Global agierendes, deutsches Kosmetikunternehmen setzt auf wirkungsvolle Premium Kosmetik
asambeauty ist ein global agierendes, deutsches Kosmetikunternehmen für wirkungsvolle Premium Kosmetik. Hierbei bündelt sich Beauty Expertise seit 1963. Eigenmarken wie M. Asam®, ahuhu organic hair care, FLORA MARETM, Kräuterhof ® und YOUTHLIFT® bieten zudem ein umfangreiches Portfolio an Produkten aus den Bereichen Gesichts-, Körper- und Haarpflege sowie Make-up.
asambeauty und Kruidvat: 60-jährige Tradition steht für Leidenschaft für natürliche Schönheit
Gegründet vor fast 60 Jahren hat sich an dieser Zielsetzung bis heute nichts geändert: „Schönheit ist unsere persönliche Leidenschaft. Wir inspirieren Menschen dazu, ihre natürliche Schönheit zu entfalten, zum Vorschein zu bringen und diese zu erhalten“, erklärt dazu das Unternehmen. Und weiter: „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten der Beautywelt und motiviert, diese voll auszuschöpfen.“
asambeauty und Kruidvat: Produkte beruhen Zusammenspiel ausgewählter pflanzlicher und modernster High-Tech-Wirkstoffe
Die Produkte des asambeauty Portfolios beruhen auf dem einzigartigen Zusammenspiel ausgewählter pflanzlicher und modernster High-Tech-Wirkstoffe und deren Anwendungsformen. Exzeptionelle Wirkstoffkomplexe agieren dadurch gezielt und sorgen für maximale Beauty-Effekte, so der Hersteller. „Mit der Verantwortungbkontinuierlich hochwertige Beautylösungen zu entwickeln, garantieren wir mit unseren firmeneigenen Produktionsstätten in Bayern und der hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung im Headquarter in München, Qualität „Made in Germany“.
[Text/Bild: asambeauty GmbH]