KLAPP Cosmetics GmbH besetzt weitere vakante Führungspositionen

Hessisch-Lichtenau. Bei der KLAPP Cosmetics GmbH ist seit dem 1. Januar 2022 mit Dr.-Ing. Christian Möller das neue Führungsduo komplett. Dr. Möller verantwortet dort in seiner Position als COO neben Sylvia Jensch als zweiter Geschäftsführer die Belange des Unternehmens.

KLAPP Cosmetics GmbH: Dr. Christian Möller kommt von ADA Cosmetics International

Zuletzt verantwortete Dr. Christian Möller als CSCO die Bereiche Einkauf, Logistik und Bestandsmanagement der ADA Cosmetics International in Kehl. Er arbeitete dort in weltweiten Beschaffungs- und Distributionsstrukturen.

KLAPP Cosmetics GmbH: Dr. Christian Möller bringt Führungserfahrungen im Bereich Logistik & Supply Chain Management mit

Weitreichende Führungserfahrung im Bereich Logistik & Supply Chain Management, Unternehmensführung und Restrukturierung sowie der Organisationentwicklung zeichnen die Expertise von Dr. Christian Möller zudem aus. Das Ziel von Dr. Christian Möller ist es deshalb, das Kosmetikunternehmen optimal auf die zukünftigen Anforderungen auszurichten. Das heißt somit, die Gruppe zukunftsorientiert aufzustellen sowie die internationale Marktstellung auszubauen.

KLAPP Cosmetics GmbH: Katja Walbaum ist seit März 2022 neue Marketingdirektion

Ebenfalls neu am Bord ist seit dem 1.3.2022 Katja Walbaum, welche die Position der Marketingdirektion besetzt. Mit Katja Walbaum, holt sich das Unternehmen ebenfalls einen Profi aus der Kosmetikbranche an Bord. Katja Walbaum wirkte zuletzt seit November 2019 bei der Murnauer Markenvertrieb GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt als Marketing Director.

KLAPP Cosmetics GmbH: Katja Walbaum arbeitete von 2013 bis 2019 bei Laverana

Davor verantwortete als CMO das nationale und internationale Geschäft der Naturkosmetikmarke lavera der Laverana GmbH & Co KG, Wennigsen. Für das Unternehmen war sie bereits seit Februar 2013 tätig. Ab Januar 2015 verantwortete sie als Leiterin der Kommunikationsabteilung das nationale wie internationale Kommunikationskonzept der Lavera-Markenwelt in Medien und Handel. Zusätzlich hatte sie dort ab April 2017 interimistisch die strategische Leitung des Produktmanagements inne.

[Text/Bild: Klapp Cosmetics; Kosmetiknachrichten.de/Klapp Cosmetics]