Mönchen-Gladbach. Nachhaltige Nagellacke bringt Herstellerin Nicole Simon von Look To Go auf den Markt. Das Label aus Deutschland kuratiert dafür drei neue Farben. „Sie lassen Extravaganz und modische Attitüde zu Nagellack werden“, heißt es in der Presseinformation dazu. Die Farben sind dabei Harmony, Root Brown und Hope Green. Sie kommen für die Kollektion Herbst/Winter 2021/22 in den Handel. Sie überzeugen dabei neben ihrer Nachhaltigkeit mit Farbtiefe und Brillanz, so das Label.
Nachhaltige Nagellacke: Chilliger Winterlook und grüner Lifestyle Trend
Die Highlight-Trendfarbe ist „Harmony“. Passend zur ganzen Aufregung in der letzten Zeit gibt sie somit genau die richtige Ansage für chillige Winterlooks. Sie ist deshalb das neue, kuschelige Pastell für einen frischen Look der Nägel und harmonisiert mit allen Hauttypen.
Root Brown und Hope Green verlängern zudem den grünen Lifestyle Trend. Diesen bringen sie in die Nagellack-Couture von Look To Go ein. Die hohe Deckkraft, die Farbbrillanz und lange Haltbarkeit spiegeln dabei die Hochwertigkeit dieser Produkte wider. Das Unternehmen sieht sich deshalb als führende Nagellack-Marke aus Deutschland.
Nachhaltige Nagellacke: 3D-Pinsel gewährleistet gelungenen Auftrag
Der speziell für diese Nagellacke entwickelte 3D-Pinsel gewährleistet zudem ein leichtes und streifenfreies Auftragen bis an den Nagelrand. Zusammen mit der gelartigen Textur der Nagellacke sorgt der Pinsel für ein optimales Ergebnis.
Nachhaltige Nagellacke: Douglas führt die Farben und die Nagellacke online
Die neuen Trendfarben gibt es bei www.look-to-go.de sowie bei Douglas online. Letzterer nahm zudem im Januar 2021 das gesamte Produktportfolio des Nagellackspezialisten im Onlineshop auf. Die verwendeten Flaschen werden bis zu 65% aus Altglas hergestellt.
Nachhaltige Nagellacke: zu Look To Go
Nicole Simon gründete das Label als kleine, aber feine Manufaktur am Nordpark in Mönchengladbach. Alle Look To Go Nagellacke werden deshalb im familieneigenen Betrieb in Mönchengladbach entwickelt, produziert und abgefüllt. Dies geschieht unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Die Nagellacke sind Made in Germany und aufgrund der bewusst ausgewählten Rezeptur 13-free, tierversuchsfrei und natürlich 100% vegan. „Wir verarbeiten nur hochwertige Inhaltsstoffe, die in den Rezepturen perfekt aufeinander abgestimmt wurden“, so die Unternehmerin dazu. Bedenkliche Rohstoffe wie Formaldehyde, Formaldehyd-Freisetzer, Toluol, Parabene, Kampfer, Phthalate, Triphenylphosphat (TPP/TPHP), E-Reihe Glykolether, Bisphenol A, Tosylamid, Dipropylheptylorthophthalat (DPHP) sowie Duftstoffbestandteile sind nicht enthalten.
[Text/Bild: Look To Go]