Aachen. NewBeauty Awards 2021. An Icon for the win: Mit dem ikonischen BABOR CLEANSING HY-ÖL gewinnt BABOR im 65ten Jubiläumsjahr bei den diesjährigen amerikanischen NewBeauty Awards in der Kategorie „Skin Cleansers“ für „Best Cleansing Oil“. Das BABOR CLEANSING HY-ÖL startete 1956 als erster Step der legendären BABOR Doppelreinigung. Dazu gehörte stets die Kombination mit einem der vier BABOR CLEANSING Pyhtoactives. Diese einzigartige Reinigungskraft des Doppelprodukts überzeugte die Jury!
NewBeauty Awards 2021: Quillaja Extrakts als Schmutzmagnet
Das hydrophile HY-ÖL wirkt dabei dank des Quillaja Extrakts, wie ein Schmutzmagnet. Er löst alle öllöslichen Partikel. Die Reinigungs-Power des HY-ÖLs sorgt dadurch für tiefenreine und strahlend-schöne Haut. Schließlich BABOR steht für MEHR Beautyperformance und MEHR sichtbare Hautergebnisse. Den Quillaja Extrakt gewinnt BABOR bzw. deren Lieferanten aus der Rinde des Seifenrindenbaums.
NewBeauty Awards 2021: Zu den Auszeichnungen
Das renommierte NewBeauty Magazin rief die Awards in 2010 ins Leben. Das Magazin revolutionierte die amerikanische Medienlandschaft mit seinem 100%igen Fokus auf Beautythemen und Produkte. Die NewBeauty Awards küren 2021, inzwischen im elften Jahr in Folge, die empfehlenswertesten Produkte des Jahres aus verschiedenen Kategorien. Das heißt Skin Care Tools, Treatments, Düfte, dekorative Kosmetik für Augen und Lippen, Wellness, Innovationen, Akne. Hinzukommen dabei Körper- und Gesichtspflege sowie Haarpflege und Stylingtools u.v.m. Die ausgezeichneten Produkte wählt seit Anbeginn das NewBeauty Redaktionsteam aus. Diese testet die Produkte der verschiedenen Kategorien und prämiert sieim Anschluss. Das Magazin und sein Award-Programm gelten als führende amerikanische Publikation der Beautyindustrie. Die Awards sind somit wegweisend für alle Beautistas. Diese bekommen damit echte und detaillierte Reviews zu den neusten Beautytrends, Produkten, Treatments und Innovationen.
NewBeauty Awards 2021: Verkauf
Das CLEANSING HY-ÖL gibt es bei den BABOR Instituten und online.
[Text/Bild: BABOR]