GLISS KUR präsentiert Limited Influencer Edition mit Ex-GNTM-Model Anna Maria Damm

Düsseldorf. Eine Limited Influencer Edition legte GLISS KUR von Schwarzkopf auf. Mit dem Motto „Life is too short to wait” ist deshalb auch die ehemalige Germany‘s Next Topmodel-Kandidatin (GNTM) von 2013 Anna Maria Damm dabei. Inzwischen begeistert das Model, YouTuberin und Influencerin täglich tausende Follower auf Instagram und Co.. Aufgrund des großen Erfolgs ihrer 1-MIN-KUR aus der Edition von GLISS KUR, gibt es deshalb nun auch das dazugehörige SHAMPOO und eine EXPRESS-SPÜLUNG – OHNE AUSSPÜLEN – für trockenes und strapaziertes Haar.

Limited Influencer Edition von Damm: Gute Pflegeeffekte, die wenig Zeit kosten

Die Produkte werden ganz bewusst mit persönlichen Lebensmotto „Life is too short to wait“ versehen. Anna Maria Damm nimmt das schließlich wortwörtlich. Die 23-Jährige liebt vor allem Haarpflegeprodukte, die wenig Zeit kosten. In puncto Pflegeeffekt sollen sie dabei keine Wünsche offen lassen.

Limited Influencer Edition: Shampoo für die tägliche Haarpflege

Zum Shampoo betont die Influencerin: „Meine tägliche Haarpflege gegen strapaziertes Haar.“ Dieses ist deshalb besonders für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Das Shampoo macht zudem das Haar geschmeidig, gesund aussehend und glänzend. Die spezielle Pflege schützt dabei die Haare vor täglichen Schäden und bekämpft Haarbruch.

Limited Influencer Edition: Schnelle Spülung bei Damm

Die „Express-Spülung – ohne Ausspülen“ ist deshalb dafür, wenn es mal schnell gehen muss. „Meine Express-Lösung für sofortige Geschmeidigkeit“, sagt dazu Damm. Die Express-Spülung ist deshalb für trockenes, strapaziertes Haar die schnelle Lösung für eine sofortige Pflege. Sie bekämpft zudem Haarbruch, sorgt zugleich für Geschmeidigkeit und verleiht zusätzlich intensiven Glanz und leichte Kämmbarkeit.

Limited Influencer Edition by Damm: Design reflektiert individuellen Style

Exklusiv von Anna Maria Damm mitentworfen, reflektiert das florale Produkt-Design zudem den individuellen Style der Germany‘s Next Topmodel-Kandidatin. GLISS KUR: „Die Produkte werden somit zu den neuen Beauty-Must-haves der Follower und Fans von Anna Maria.“

Die Anna Maria Damm Limited Influencer Edition von GLISS KUR ist seit April 2019 bei dm, Rossmann und Müller erhältlich.

Über Schwarzkopf

Vor über 120 Jahren legte der Chemiker Hans Schwarzkopf den Grundstein für einen Namen, der somit für Qualität, Verlässlichkeit, Kompetenz und Innovationen steht und heute weltweit zu einem der Pioniere im Bereich Haarkosmetik gehört. Schwarzkopf ist die führende Haarpflegemarke für Farbe und Styling in Europa und die erfolgreichste Haarkosmetikmarke im chinesischen E-Commerce. Sie ist die größte Marke bei Henkel Beauty Care. Zu der Weltmarke gehören Marken aus den Bereichen Haarfarbe wie Palette und Color Expert sowie Haarpflege und -styling wie Schauma, Gliss Kur, Taft und got2b.

[Text/Bild: Henkel Beauty Care]