Newsticker

Robert Mrosek ist neuer Alcina Brand Ambassador

Robert Mrosek vor einem der Fotos der Alcina-Streetstyle-Kampagne.

Bielefeld. Der Bielefelder Friseur Robert Mrosek (35) unterstützt ab Februar diesen Jahres die Marke Alcina der DR. KURT WOLFF GMBH & CO. KG. Er tritt dabei als deren Brand Ambassador auf. In dieser exklusiven Partnerschaft berät der mehrfache Vize Welt- und Europameister der Friseure deshalb das Bielefelder Unternehmen. Das umfasst somit vor allem sein kreatives Know-how bei der Trendentwicklung. Hinzukommen zudem Trendscouting sowie die Produktentwicklung

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

„Ich freue mich auf den kreativen Austausch mit Alcina“, betont dazu Mrosek. „Alcina ist eine moderne Marke. Sie steht zudem für lange Tradition und innovative Produkte. Ich kann deshalb dort meine Leidenschaft für moderne Haarstylings und Trends voll einbringen.“

Robert Mrosek setzte Akzente beim Fotoshooting zur neuen Style-Serie

Mrosek begleitete und beriet Alcina als Head of Creative bereits bei der kürzlich gelaunchten Kampagne zur neuen Style-Serie. Dafür wurde mit Influencern in mehreren deutschen Großstädten geshootet. Im März wird die vom Streetstyle inspirierte Styling-Serie zudem durch ein achtes gemeinsam entwickeltes Produkt erweitert.

„Wir freuen uns deshalb, dass wir Robert Mrosek mit seiner internationalen Erfahrung und seiner sympathischen Art als Partner gewinnen konnten. Er wird somit Alcina und unser Team durch seine Erfahrung und sein Gespür für zeitgemäße Looks enorm bereichern“, betont André Krstoski, Vertriebsleiter Alcina.

Robert Mrosek stellt sich auf der TOP HAIR vor

Der 35-Jährige arbeitet auch in seinem eigenen Bielefelder Salon „Mrosek Hair“ fortan mit der gesamten Palette der Alcina Produkte. Auf der Messe TOP HAIR in Düsseldorf Ende März wird sich der neue Brand Ambassador zudem erstmals den Kunden und Medien vorstellen.

[Text/Bild: DR. KURT WOLFF GMBH & CO. KG.]