Newsticker

Neue Markenbotschafterinnen bei bareMinerals: Hailey Baldwin und Rosie Huntington-Whiteley

Düsseldorf. Die globale Kosmetikmarke bareMinerals gibt ihre Partnerschaft mit Hailey Baldwin und Rosie Huntington-Whiteley bekannt. Gemeinsam mit  Schauspielerin Letitia Wright werden die beiden in Zukunft Markenbotschafterinnen bei bareMinerals und damit die Marke als Beauty-Botschafter global vertreten.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Hintergrund: bareMinerals startete bereits im Jahr 1995 eine Schönheitsrevolution mit der beliebten Mineral-Foundation ORIGINAL Seitdem begeistert diese die Branche mit Innovationen. Nun vergrößert die erste Marke für Clean Beauty ihre Familie von Botschaftern, die sich für ehrliche, kompromisslose Schönheit einsetzen.

Markenbotschafterinnen bei bareMinerals setzen Zeichen für die Welt der reinen Schönheit

“Hailey und Rosie zeigen, dass unsere Leidenschaft für die Stärke unserer Produkte und die Stärke unserer Botschaft von einigen der einflussreichsten Frauen der Welt geteilt wird”, sagt Jill Scalamandre, Präsidentin von bareMinerals. “Wir haben uns zudem Anfang des Jahres für Letitia entschieden, weil sie ein persönliches und eindrucksvolles Zeichen setzt für die Welt der reinen Schönheit. Unsere Botschafter verbindet deshalb die Menschlichkeit und Sinnhaftigkeit, mit der sie ihr Leben gestalten. Hinzukommt außerdem deren Bestreben, gleichgesinnte Menschen positiv zu beeinflussen. Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaften wachsen zu sehen.”

Markenbotschafterinnen bei bareMinerals: `Power of Good´-Kampagne

Im Juli 2018 startete bareMinerals seine `Power of Good´-Kampagne mit Letitia Wright. Dabei ging es darum um, das Engagement der Marke zu zelebrieren sowie hautfreundliche Rezepturen zu entwickeln, welche die Haut von innen heraus verschönern. Hailey und Rosie schließen sich nun Letitia an, um diese Kernbotschaft weltweit zu verbreiten.

Markenbotschafterinnen bei bareMinerals: Clean Beauty Botschafterin Hailey Baldwin

Hailey Baldwin, Clean Beauty Botschafterin: “Eine bareMinerals Botschafterin zu werden, war für mich ein natürlicher Schritt. Die Marke passt hierbei perfekt zu meiner Lebensanschauung. Reine Schönheit ist mir ebenfalls in jedweder Form wichtig. Ich liebe zudem die Tatsache, dass bareMinerals dieses Versprechen halten kann mit Produkten, die der Haut gut tun. Ich wurde zu einem gesunden Lebensstil erzogen. Das fing an mit Essen von Bio-Produkten. Das mitfühlende Begegnen von Mitmenschen war da ebenfalls wichtig. Ich bin deshalb begeistert, dass meine Partnerschaft mit der Marke es mir ermöglicht, eine Welt zu feiern, in der ich mich täglich wohl fühle. Meine `Power of Good´ Botschaft ist, voll von Herzlichkeit zu sein und frei von Grausamkeit.”

Markenbotschafterinnen bei bareMinerals: Beauty Botschafterin Rosie Huntington-Whiteley

Beauty Botschafterin Rosie Huntington-Whiteley erklärt: “Ich liebe Marken, die Schönheit auf positive Art feiern. Ich bin deshalb stolz darauf, Teil von bareMinerals zu sein. Als berufstätige Mutter benötige ich zuverlässige Produkte, die sowohl wirkungsvoll als auch gut für meine Haut sind. Genau das liefert mit bareMinerals. Die `Power of Good´ Kampagne legt dabei nicht nur Wert auf Produkte, die einen Unterschied machen. Sie zeigt auch, wie sich Wohlbefinden und gute Taten positiv auf die Mitmenschen auswirken können.”

Markenbotschafterinnen bei bareMinerals: Power of Good´ Botschafterin Letitia Wright

Für `Power of Good´ Botschafterin Letitia Wright geht es um die globale Botschaft. “Für mich steht `Power of Good´ für Positivität, Liebe und Ehrlichkeit”, betont sie. “Ich versuche deshalb, mein Leben nicht nur für mich selbst zu leben, sondern auf eine Weise, die auch anderen hilft”, so Wright weiter.

`Power of Good´ bedeutet damit für sie, Begabungen und die besten Seiten mit der Welt zu teilen. Wright: “Reine Schönheit bietet Sicherheit, weil es bedeutet, dass man den Inhaltsstoffen, die man der Haut zuführt, vertrauen kann. Meine `Power of Good´ Botschaft ist, voller Vertrauen zu sein und frei von Angst.”

Neue Markenbotschafterinnen bei bareMinerals: Hollywood-Make-up-Artist Nikki DeRoest gibt Expertentipps

Hailey, Rosie & Letitia bekommen zusätzliche Unterstützung von Hollywood-Make-up-Artist Nikki DeRoest. Sie wird ihre Expertentipps mit den Kundinnen teilen. Sie zeigt dadurch, wie diese das Sortiment nutzen können, um ihre Schönheit bestmöglich zur Geltung zu bringen. Zusätzlich wird der Profi auch weiterhin die `Power of Good´ Botschaft bekannt machen. Das heißt, dass bareMinerals Produkte voller hautverbessernder Mineralien und zudem frei von unnötigen Zusätzen sind.

Nikki DeRoest, Clean Beauty Make-up-Artist: “Als Visagistin würde ich es nicht riskieren, Produkte zu verwenden, die nicht zuverlässig jedes Mal beste Ergebnisse liefern. Ich würde auch nicht die Gesundheit der Haut meiner Kundinnen gefährden, nur um einen tollen Red Carpet Look zu kreieren. Mit bareMinerals muss ich keine Kompromisse eingehen. Die angenehmen Texturen und mineralreichen Inhaltsstoffe sind rein und gut für die Haut, ohne dabei die Leistungsfähigkeit zu beeinträchtigen. Meine `Power of Good´ Botschaft ist, voller Freiheit zu sein und frei von Grenzen.”

Reine Mineralien sind das Herz und die Seele eines jeden bareMinerals Produkts. Seit der Gründung der Marke ist sie frei von chemischen Sonnenschutzmitteln, Steinkohlenteer, Formaldehyd, Mineralöl, Mikrobeads, Parabenen, Phthalaten, Propylenglykol, Triclosan und Triclocarban. Desgleichen ist die Marke bestrebt, potenziell fragwürdige Inhaltsstoffe von der Haut und der Umwelt fernzuhalten. Auch nach zwei Jahrzehnten in der Kosmetikindustrie liefert diese Marke weiterhin hochwirksame Rezepturen und außerordentliche Sinneserlebnisse.

Zu bareMinerals

Die Clean Mineral Make-up und Hautpflege sind getestet und bewährt. Hervorragende Kundenmeinungen, 5-Sterne-Bewertungen, begeisterte Kritiken und klinische Ergebnisse der Marke sprechen für sich.

[Text/Bild: bareMinerals]