Newsticker

FUSS 2018 in Kassel: Frühbucheraktion endet bald

Lüdinghausen. “Die Rückkehr der FUSS nach Kassel im vergangenen Jahr war der richtige Schritt. Er wurde mit einem Besucherrekord belohnt”, freut sich der Deutsche Verbandes für Podologie (ZFD). Über 3.000 Interessierte kamen damals am 24. und 25. November 2017 in den Kongress Palais in Kassel. Mit der FUSS 2018 will der Verband dieses Ergebnis wiederholen. Wer günstig dabei sein möchte, muss sich allerdings sputen. “In wenigen Tagen endet die Frühbucheraktion. Nur noch bis Mittwoch, 15. August sind die Tageskarte und die Tageskarte PLUS für die FUSS 2018 in Kassel zum Frühbucherpreis erhältlich”, betont der ZFD.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Die Veranstaltung besteht wieder aus einer vielfältigen Informationsveranstaltung und einer Fachausstellung. Sie findet am Freitag und Samstag, 5./6. Oktober, von 10 bis 17 Uhr statt. Veranstaltungsort ist das Kongress Palais (Stadthalle Kassel), Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel-Wilhelmshöhe. Die Tageskarte beinhaltet dabei den Besuch der Fachausstellung, des Demo-Corners und der Workshops. Mit der Tageskarte PLUS ist zusätzlich zum Angebot der Tageskarte der Besuch der Fachvorträge und der Erwerb von vier Fortbildungspunkten pro Tag möglich. Für die Tageskarte PLUS ist außerdem eine vorherige Anmeldung bis zum 31.08.2017 notwendig.

Das Programm und weitere Infos gibt es dafür unter www.fuss2018.de Der Ticketshop: www.tickets-fuss2018.de.

FUSS 2018 in Kassel: Schwerpunktthema „Die Wunde beim Diabetischen Fußsyndrom“

Die zentrale Leitveranstaltung des Deutschen Verbandes für Podologie steht dabei unter dem Schwerpunktthema „Die Wunde beim Diabetischen Fußsyndrom“. Als hochkarätige Referenten treten dazu unter anderem Dr. Gunnar Riepe und Dr. Alexander Risse mit Vorträgen an. Eine Mischung aus Fachvorträgen und Workshops bieten darüber hinaus vielfältige Informationsangebote. “Die Veranstaltung ist damit die ideale Wissens- und Kommunikationsplattform für Podologinnen und Podologen sowie zugehöriger Professionen”, meint der Verband.

FUSS 2018 in Kassel: Zum Verband

Der Deutsche Verband für Podologie (ZFD) e.V., veranstaltet die FUSS 2018 in Kassel. Er ist zudem mit rund 5.000 Mitgliedern in zwölf Landesverbänden die größte und maßgeblichste bundesweit vertretene Organisation der Berufsständischen. Weitere Informationen zum Verband und Kontaktadressen von Podologen sind zudem erhältlich unter www.podo-deutschland.de.

[Text/Bild: Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.]

24. FUSS: Vorverkauf und Frühbucheraktion startet