ROSSMANN Festival-Store bietet passendes Styling für Musikevents

Burgwedel. Aufgeschlagene Zelte, mitreißende Bands und ausgelassene Stimmung – das alles gehört zum Festival-Sommer. Aber auch der richtige Look und das Styling spielen mehr denn je eine Rolle für die Festival-Besucher – ein Grund mehr für ROSSMANN, sein Engagement auf Musikfestivals in diesem Jahr auszuweiten. Auf mehreren großen Musikevents wird ein ROSSMANN Festival-Store dabei sein.

ROSSMANN Festival-Store startete 2017 beim DEICHBRAND Festival

Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr beim DEICHBRAND Festival in Nordholz bei Cuxhaven geht es deshalb dort auch in diesem Jahr weiter. 55.000 DEICHBRAND-Besucher (19.07. bis 22.07.) dürfen sich damit schon jetzt über die Präsenz von ROSSMANN freuen. Zusätzlich kommt in diesem Jahr das Southside Festival in Neuhausen ob Eck (22.06. bis 24.06.) hinzu. Der Veranstalter erwartet dort 60.000 Musikfans.

Als Top-Acts sind beim DEICHBRAND die Toten Hosen und The Killers angekündigt. Die Southside-Besucher dürfen sich u.a. auf Arctic Monkeys, Arcade Fire, The Prodigy und Billy Talent freuen.

ROSSMANN Festival-Store bietet „festivalerprobtes“ Produktportfolio

Der spezielle ROSSMANN Festival-Store bietet damit den Besuchern auf beiden Veranstaltungen ein ausgewähltes, „festivalerprobtes“ Produktportfolio an. Das reicht dabei von Sonnencreme über Trockenshampoo bis hin zu Deo. Somit können vergessene Drogerieartikel direkt auf dem Festival-Gelände zu den bekannten Filialpreisen gekauft werden.

ROSSMANN Festival-Store bietet Beauty Spot in der Festiwellness Area

Neben dem Store erwartet die Musikfans in der sogenannten Festiwellness Area ein Beauty Spot zum Auffrischen des Looks. Egal ob Make-up, trendige Flechtfrisuren oder funkelnde Glitzertattoos: Die Stylisten vor Ort sorgen für das perfekte Styling.

„Neben der Musik stehen auf Festivals zunehmend das Lebensgefühl, der Lifestyle und der entsprechende Look im Vordergrund. Diese Entwicklung greifen wir damit für uns auf. Wir bieten deshalb den Besuchern Pflegeprodukte und Styling direkt vor Ort an“, erklärt Petra Czora, Geschäftsleitung Marketing bei ROSSMANN.

Das Engagement wird von weiteren Maßnahmen begleitet. Dazu gehören zum Beispiel ein Online-Gewinnspiel, die kommunikative Nutzung des Hashtags #festiwellness sowie redaktionellen Beiträge in verschiedenen Medien zum Festival-Look.

[Text/Bild: ROSSMANN]