
Burgwedel. An zwei Standorten erweitert ROSSMANN derzeit das Angebot für seine Kundinnen. In Paderborn und Berlin baut der Drogeriemarktfilialist bestehende Geschäfte jeweils zu Shop in Shop-Märkte aus. „Damit steht ROSSMANN-Kunden ab Mitte des Jahres ein besonderes Angebot zur Verfügung“, betont Sprecherin Anna Kentrath in ihrer Presseinformation.
Shop in Shop-Märkte: Kosmetik-Marke MAYBELLINE NEW YORK in Paderborn
Zunächst eröffnet am Dienstag, 22. Mai, innerhalb der Paderborner Filiale (Westernstraße 29) Deutschlands erster Shop in Shop der Marke MAYBELLINE NEW YORK. Die Kosmetik-Marke unter dem Dach von L’ORÉAL Deutschland GmbH verkauft dort im MAYBELLINE NEW YORK-SQUARE nicht allein das vollständige Standardsortiment. Es bietet auch über 550 Experten- und Trend-Produkte an. Kentrath: „Ob Inspiration oder Begeisterung: die Trends aus New York animieren zum Nachschminken.“
Shop in Shop-Märkte: Makeup Revolution-Shop in Berlin
In Berlin sorgt ab Donnerstag, 31. Mai, innerhalb der ROSSMANN-Filiale Schloßstraße 95 der erste Makeup Revolution-Shop in Shop für ein besonderes Einkaufserlebnis. Zu finden sind dort neue Make-up Produkte der britischen Kosmetikmarke. Das reicht dabei von Concealern und Foundations mit hoher Deckkraft für jede Haut bis hin zu hochpigmentierten Lidschatten-Paletten. Teil des Sortiments ist ebenfalls die Marke I HEART REVOLUTION.
ROSSMANN: Filialausbau geht weiter
Mit 2.100 Filialen (Stand: Januar 2018) ist ROSSMANN derzeit der am weitesten verbreitete Drogeriemarkt in Deutschland. Die 33 Bahnhofsstandorte sowie die zwölf Standorte auf den Ost- und Nordseeinseln sind ebenfalls etwas besonderes. Sie machen den Drogeriemarktfilialisten zugleich auch zur Nummer eins als deutscher Bahnhofs- und Inseldrogeriemarkt.
Im laufenden Jahr wird ROSSMANN sein traditionell hohes Expansionstempo zudem beibehalten. Die Gruppe plant bei einem Investitionsvolumen von 210 Mio. Euro die Eröffnung von 230 neuen Verkaufsstellen im In- und Ausland.
[Text/Bild ROSSMANN]