purevitalis sucht Partner für Aviendo Natural-100% Naturkosmetikprodukte

purevitalis sucht Partner für Aviendo Natural-100% Naturkosmetikprodukte. Nach erfolgreicher Produkteinführung auf dem deutschen Markt der Naturkosmetikprodukte Aviendo Natural ist purevitalis auf der Suche nach Partnern für das gemeinsame Wachstum.

Partner für Aviendo – Präsenz im deutschsprachigen Raum stärken

Der Online-­Händler purevitalis startete im Oktober 2016 die Produkteinführung der hochwertigen Naturkosmetik Aviendo Natural des dänischen Familienunternehmens aus Kopenhagen. Seit nun sechs Jahren ist die Marke Aviendo Natural in Europa, Asien, Nord-­ und Südamerika sowie im Nahen Osten präsent und konnte sich inzwischen erfolgreich im B2C-­‐Bereich etablieren.
„Die positive Resonanz nach dem Einstieg in den deutschen Markt freut uns. Nun ist die Zeit gekommen, dass wir uns auch stärker im B2B-­‐Sektor aufstellen und ein Partnernetz aufbauen, um die hohe Nachfrage zu decken“, sagt Prof. Dr. Thomas Jäschke, Geschäftsführer der purevitalis.

Schönheit aus der Natur

Als Spezialist im Bereich Naturkosmetik bietet purevitalis mit Aviendo Natural ein Sortiment, das alle Bedürfnisse an Gesichts-­ und Körperpflege, spezielle Herrenpflege und Sonnenschutz abdeckt. 100% Naturkosmetik – dafür steht die Marke Aviendo Natural. Denn alle Aviendo Natural-­‐Produkte sind frei von Parabenen, Phthalaten sowie künstlichen Farbstoffen. Sie sind außerdem komplett
vegan und wurden nicht an Tieren getestet. Überwiegender Hauptbestandteil der Naturpflegeprodukte ist die für ihre heilende Wirkung bekannte Aloe Vera. Weitere Bestandteile sind u.a. Aprikosenkernöl, Jojobaextrakt, Pfirsichkernöl, Mistel-­
und Rosmarin-­Extrakt, Sheabutter, Sonnenblumen-­ und Weizenkeimöl.

Starke Partner für vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik gesucht

Als exklusiver Distributor für Deutschland, Österreich und der Schweiz sucht purevitalis Partner aus den mittelständischen Bereichen, die voll und ganz auf die Wirkkraft natürlicher Inhaltsstoffe setzen.

Gesucht werden Wiederverkäufer als gewerbliche oder private Großabnehmer, Betreiber von Online-­Shops, Parfümerien, Bio-­Läden, stationäre Händler mit skandinavischen Spezialitäten oder Kosmetikstudios, die Aviendo-­‐Natural Produkte in ihr Sortiment aufnehmen möchten.

Mehr zu purevitalis und detaillierte Produktinformationen zu der Naturkosmetiklinie Aviendo Natural unter https://www.purevitalis.de

[Text/Bild: purevitalis]