Newsticker

Müller vereinbart exklusive Kooperation mit Andreas Gabalier

Ulm. Der Volks Rock`n´Roller Andreas Gabalier kreierte eine eigene Duftkomposition. Die Handelskette Müller bringt das Parfüm nun exklusiv auf den Markt. Der Verkaufsstart des Andreas Gabalier Eau de Parfum Woman (30 ml) erfolgte bereits Ende November bei Müller in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Ende Januar 2017 folgt dann die 50 ml Variante des Damenduftes. Hinzukommt demnächst ein exklusives Eau de Toilette für Herren (50 ml), welches durch einen frischen aber auch eleganten, tiefen, warmen Touch aus Sandelholz besticht, so Müller.

Andreas Gabalier: Der Damenduft bezaubert

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

“Der neue Damenduft bezaubert hierbei mit seinen sinnlichen Akkorden und einem femininen, weich-pudrigen, verführerischen Charakter”, erklärt Müller dazu. Basisnoten sind ein hierbei Hauch Patschuli, Vanille und Tonkabohne. Diese vereinen sich dann mit natürlichen Orangenblüten, Jasmin und anderen Essenzen zu einer langanhaltenden Komposition.

Gabalier Secco ergänzt die Duftkollektion

Ein prickelnder Genuss für die Sinne ergänzt zudem die Duftkollektion. Der Künstler bringt da den hochwertigen, feinperligen Andreas Gabalier Secco bei Müller in Deutschland und Österreich auf den Markt. Das sind insgesamt fünf verschiedene Geschmacksrichtungen. “Jede Sorte ist dabei einem Hit des Sängers gewidmet”,  so das Drogerieunternehmen. Die Secco-Dosen mit 200 ml Inhalt sind bereits ab Ende November exklusiv nur bei Müller erhältlich.

MTV-Unplugged Album ist drittes Standbein von Andreas Gabalier und Müller

Der österreichische Sänger, der die Volksmusik neu interpretierte und mit dem Hit „I sing a Liad für di“ bekannt wurde, schreibt aktuell Musikgeschichte. Als erster Österreicher bringt er derzeit ein MTV-Unplugged Album auf den Markt. “Er begeistert damit nicht nur Fans in seiner Heimat und dem Nachbarland Schweiz. Er erfreut sich auch hierzulande großer Beliebtheit”, betont Müller. Mit den voll im Trend liegenden Andreas Gabalier-Düften, dem Secco sowie dem Album bietet die Drogeriekette Müller damit den Fans die Möglichkeit, sich mit ihrem Idol zu identifizieren.

Andreas Gabalier ist von der Kooperation mit Müller äußerst angetan: „Ich freue mich sehr, dass ich der Volks Rock`n´Roller Gemeinde neben meinem neuen MTV Unplugged Album nun auch die hochwertige Duftkomposition und den erfrischend spritzigen Secco präsentieren darf.“

Müller in Zahlen

Die Müller Holding Ltd. & Co. KG ist derzeit europaweit in sieben Ländern mit 757 Filialen (535 in Deutschland, 75 in Österreich – davon 9 Müller Beauty Stores, 53 in der Schweiz, 36 in Ungarn, 31 in Kroatien, 16 in Slowenien und 11 in Spanien) vertreten.

Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 34.000 Mitarbeiter und rund 950 Auszubildende. Müller führt zudem über 185.000 Artikel aus den Bereichen Parfümerie, Drogerie, Schreibwaren, Spielwaren, Haushalt & Ambiente, Multimedia, Naturkosmetik, Strümpfe, Handarbeit und OTC.

Für das aktuelle Geschäftsjahr plant das Unternehmen derzeit einen Umsatz von 4,5 Mrd. €.

[Text/Bild: Drogerie Müller]