Budni: Mein Baby-Club wird 10 Jahre alt

Hamburg. Zum 10. Geburtstag von Budnis Mein Baby-Club gab es Glückwünsche vom Hamburger Hebammenverband: „Ihr gehört einfach zu Hamburg, bei euch verbindet sich Tradition mit Moderne. Ihr bietet faire Arbeitsbedingungen und eine gute, freundliche Beratung. Wir und die Eltern sind froh, dass es Euch gibt! Herzlichen Glückwunsch vom Hebammen Verband Hamburg!“, erklärte die 1. Vorsitzende Andrea Sturm.

Mein Baby-Club: Jedes 3. Hamburger Baby ist Mitglied

Budnis Mein Baby-Club ist für alle Babys und Kleinkinder bis zum 3. Lebensjahr. Er zählt inzwischen knapp 33.000 Mitglieder und ist einer der größten Babyclubs der Metropolregion Hamburg. Jedes 3. In Hamburg geborene Baby ist Mitglied.

Budni-Baby 2016 gratuliert

Glückwünsche zum Geburtstag des Mein Baby-Club gab es auch von vielen kleinen Mitgliedern und deren Eltern. Etwa von Milan, dem amtierenden Budni-Baby 2016: „Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Milan liebt Eure Produkte und fühlt sich sichtlich wohl in euren Windeln“, schreibt die junge Mutter Susanne Speicher.

Budni-Geschäftsführerin Julia Wöhlke freute sich über die vielen Glückwünsche: „Ich bin dankbar, dass so viele Eltern aus Hamburg und der Metropolregion auf uns zählen. Als Mutter weiß ich, was es bedeutet, wenn Verwandte oder Freunde den jungen Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Mein Baby-Club soll diese Unterstützung ergänzen.“

Zum Mein Baby-Club

Im Mein Baby-Club dreht sich alles ums Eltern- und Kind sein. Von der Schwangerschaft bis zum 3. Lebensjahr ihres Kindes steht der Club jungen Familien mit Coupons, Rat und Geschenken zur Seite. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und ohne Verpflichtung.

Dafür bringt sie viele Vorteile: Nach der Anmeldung erhält jedes Mitglied ein Begrüßungsgeschenk, dazu regelmäßig Tipps rund um Ernährung und Babypflege, Rezepte und Spar-Coupons. Bis zum 3. Lebensjahr gibt es auch jedes Jahr ein kleines Geburtstagsgeschenk. Alle Mitglieder erhalten dreifache Bonuspunkte auf Budni Baby und Kids Produkte. Wer sich jetzt online anmeldet, bekommt zusätzlich noch 5000 Bonuspunkte gut geschrieben. Zum Geburtstag verlost Mein Baby auf budni.de 10 Budni Baby Wickeltaschen, bis zum Rand gefüllt mit Budni Baby Pflegeprodukten und kleinen Geschenken.

Weitere Informationen zum Babyclub gibt es unter www.facebook.com/BUDNIMeinBaby.

[Text/Logo: IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG ]