bebe MORE® kommt im neuen Look in die Regale

bebe MORE® , die Gesichtspflege- und -reinigungslinie für Frauen ab Mitte 20 präsentiert sich ab Juni 2015 mit einen farbgewaltigen Design-Relaunch. Das betont Johnson & Johnson, das die Marke produziert und vertreibt. „bebe MORE® ist die ideale Gesichtspflege mit Wohlfühlfaktor für Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 30, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Da bleibt oft nicht viel Zeit für Beauty-Shopping“, so das Unternehmen zum Hintergrund des Relaunch. bebe MORE® sorge da mit dem Design-Relaunch für eine noch bessere Navigation innerhalb der Pflegelinie sowie für eine schnellere Auffindbarkeit im Einkaufsladen.

bebe MORE®: Produktverkauf wächst ständig

Im vergangenen Geschäftsjahr 2014 war bebe mit einem Anteil am Marktwachstum von 44 Prozent der größte Treiber im Segment Gesichtspflege und –reinigung. Johnson & Johnson verweist dazu auf eine unabhängige Studie. Der Launch von bebe MORE® im August 2013 hat entscheidend dazu beigetragen – so ist bebe von 2012 bis 2014 um 33 Prozent gewachsen.2 Bereits in diesem Jahr verbessert sich bebe im Gesichtsreinigungssegment um 12,7 Prozent – auch dank bebe MORE (Nielsen Gesichtsreinigung).

bebe MORE®: Design unterstützt schnell Auffindbarkeit

Dabei ist die Herausforderung am Point of sale (POS) groß: Immerhin benötigt eine Frau im Durchschnitt nicht länger als 96 Sekunden vor dem Regal, um sich für ihre Pflege zu entscheiden. Eine klare, optische Differenzierung der unterschiedlichen Produkte einer Pflegelinie hilft da, schnell das Sortiment zu unterscheiden und das richtige Pflegeprodukt am POS zu finden. Das neue optimierte Design der bebe MORE® Produkte unterstützt Kundinnen jetzt dabei: Die beliebten Blumenranken kennzeichnen als gut sichtbare und gleichzeitig feminin-verspielte Farbcodes klar die Produkteigenschaften der einzelnen Pflegeprodukte. Dank der prominenter Platzierung des Hauttyps finden die Kundinnen „ihre„ Gesichtspflege noch einfacher.

bebe MORE®: Das ist mein Typ!

Viele junge Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 sind auf der Suche nach der idealen Pflege für ihre Haut: Für Teenager-Produkte fühlen sie sich zu erwachsen, für Anti-Aging-Produkte zu jung. bebe MORE® ist eine Gesichtsreinigungs- und -pflegelinie mit innovativen Produk-ten, die für die Bedürfnisse der Haut von Frauen ab Mitte 20 entwi-ckelt wurde – egal für welchen Hauttyp. Dank des neuen Designs sind die einzelnen Hauttypen jetzt prominent auf dem Produkt zu finden. Gleichzeitig bleiben die wichtigen Inhaltsstoffe und die Benefits des jeweiligen Produkts gut sichtbar auf der Verpackung.

bebe MORE®: Design-Relaunch im Überblick

– Einheitliche Farbwelt: elegantes Rosa mit feminin-verspielten, farbgewaltigen Blumenranken
– Verbesserte Produktdifferenzierung und Platzierung des Produktbenefits:
o Rosa: Feuchtigkeitspflege für normale Haut
o Lila: Nachtcreme für normale bis trockene Haut
o Blau: Cremegel für normale bis Mischhaut
o Wirkversprechen samt besonderer Inhaltsstoffe.

[Text/Bild Johnson & Johnson]