BABOR: Frauen Power unterstützt Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe

Frauke Ludowig, Brita Segger, Alexander Klaws, Jennifer Knäble LADIES LUNCH zugunsten der Stiftung Deutsche-Schlaganfall Hilfe im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg am 12.05.2015 AGENCY PEOPLE IMAGE(c.)MARKO GREITSCHUS

BABOR. Zum Ladies Lunch trafen sich erfolgreiche und engagierte Damen aus ganz Deutschland im Louis C. Jacob, Hamburg. Ihr Ziel: sich gemeinsam für die Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe stark zu machen. Zusammen mit Deutschlands Top-Unternehmerinnen unterstützte BABOR diese Aktion: auf die geladenen Ladies wartete mit den bekannten Ampullen eine exklusive Schönheits-Überraschung sowie mit der Luxus-Linie SeaCreation ein wertvoller Beauty-Preis in der Benefiz-Tombola.

„Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung sehr bewusst und es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Stiftung auf diese Weise zu unterstützen“, erklärte dazu Isabel Bonacker, Mitglied des Verwaltungsrates von BABOR. Schirmherrin des Charity-Lunches war Liz Mohn, Präsidentin der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und First Lady von Bertelsmann.

BABOR: Zahlreiche weibliche Führungspersönlichkeiten erschienen

Stiftungsgründerin Liz Mohn sprach persönlich über die wichtige Arbeit der Aktion Kinder Schlaganfall-Hilfe innerhalb der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe vor den weiblichen Führungspersönlichkeiten. Dabei berichtete sie aus medizinischer wie aus emotionaler Sicht. Etwa vom Schock der Diagnose sowie zur nachhaltigen Hilfe durch die Stiftungsarbeit.
Zuhörerinnen waren unter anderem Barbara Brosius (UBS Deutschland AG), Nelly Kostadinova (Lingua World), Margit Tönnies (Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG), Katharina Jahrling (Schwarzkopf Professional), Susanne Rumbler (Beauté Prestige International) sowie Marianne Stroehmann (Google).

BABOR: Exklusives Essen und Unterhaltung

Bei Champagner und einem Drei-Gänge-Gourmetmenü von Zwei-Sterne-Koch Thomas Martin wurden Spenden für die Kinder Schlaganfall-Hilfe gesammelt. Der russisch-israelische Klaviervirtuose Roman Zaslavsky begleitete das Mittagessen mit Stücken von Franz Liszt und Sergej Rachmaninow. Die Hamburger Designerin Ella Deck zeigte mit einem Fashion Defilee edle Business-Kleidung, Cocktail- und Abend-Mode aus ihrem Maß-Atelier. Abschließender Höhepunkt war Auftritt von Musical-Star Alexander Klaws.

Die RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig und Jennifer Knäble führten durch das exklusive Programm.

[Text/Bild: BABOR]