Budni gewinnt Exklusivmarke „just“ für dekorative Kosmetik

Budni, Hamburg, April 2015. Das Hamburger Drogerieunternehmen hat sich exklusiv die Kosmetikmarke „just“ gesichert. Budni bietet deshalb ab sofort 230 Produkte der Marke – von Lippenstift bis zum Nagellack – in allen 180 Filialen der Metropolregion Hamburg an. Auch in Budnis Onlineshop wird es sämtliche just-Produkte geben.

Budni: just cosmetics bietet eleganten Auftritt und Qualität

„Die innovativen Produkte von just cosmetics bestechen durch ihren reduzierten eleganten Auftritt. rücken damit das Wesentliche der Kosmetik in den Mittelpunkt: Qualität und Aktualität“, betont der Hamburger Drogeriemark-Filialist zur Marke „just“. Die Lippenstifte, Mascaras, Lidschatten und Nagellacke enthalten zudem hochwertige Texturen. Die Farben werden nach den neuesten Fashiontrends entwickelt. Budni: „just cosmetics wendet sich an moderne, selbstbewusste Frauen in den verschiedenen Altersstufen, die gerne neue Trends und Farben ausprobieren und sich auf die Qualität der Produkte verlassen wollen.“

Dabei müssen die Kundinnen nicht zu tief in die Tasche greifen. „Die Marke bietet Produkte zu fairen Preisen in den Segmenten Face, Eyes, Lips und Nails“, betont Budni. Alle drei Monate gibt es zudem eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuigkeiten.

Budni: Marke „just“ mit p2 entwickelt

Budni hat die neue Marke „just“ mit einem renommierten Kosmetikhersteller entwickelt. Sie bietet innovative Produkte, ein großes Farbspektrum und vor allem eine Qualität, hinter der BUDNI voll und ganz stehen kann. „Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit p2 gibt es mit „just“ jetzt eine Marke nur bei BUDNI. Damit haben wir erneut die Chance, unseren Kunden unsere Individualität und Eigenständigkeit zu zeigen“, sagte Budni-Geschäftsführer Christoph Wöhlke. „Und nach ersten Kundenreaktionen sind wir sicher, dass die neue Marke ein durchschlagender Erfolg wird.“

[Text/Bild: IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG]