Newsticker

bebe MORE® sorgt für multifunktionale Pflege und gründliche Reinigung

bebe MORE® . Natürlich schön aussehen und sich spürbar wohlfühlen dank innovativer Produkte, die schonend reinigen, ausreichend Feuchtigkeit spenden, aber nicht zu reichhaltig sind – das wünschen sich viele Frauen ab Mitte 20. bebe MORE® von Johnson & Johnson kommt diesem Wunsch nach und ergänzt sein Sortiment um das neue „Hydra Splash – Multifunktionale Bearbeiten Datum und Uhrzeit ändernCreme-Gel“ und die „Pure Touch – Sanften Reinigungstücher“.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

bebe MORE®: Zielgruppe Aktive junge Frauen

Volle Power im Job, ein ausgiebiges Sportprogramm für die Work-Life-Balance, viel Zeit mit Freunden und unvergessliche Abenteuer in fernen Ländern: Selbstbewusste, junge Frauen lieben es, ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dazu gehören auch hohe Ansprüche an ihren Alltag und an ihre Pflege. Denn ab Mitte 20 braucht die Haut MEHR. Für Teenie-Produkte zu alt, für Anti-Aging zu jung, stehen junge Frauen oftmals vor der Herausforderung, eine Gesichtspflege zu finden, die ausreichend Feuchtigkeit spendet, jedoch nicht zu ölig oder zu fettig ist. Auch bei der Reinigung wünschen sie sich schonende, aber effektive und auf ihre Haut abgestimmte Produkte.

bebe MORE®: Lang anhaltende Feuchtigkeit

Das neue Hydra Splash multifunktionale Creme-Gel hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen, und pflegt sie sichtbar samtweich, ohne einen glänzenden Teint zu hinterlassen. Das Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit. Als Maske angewendet, bekommt die Haut einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Geeignet ist die Pflege für normale und Mischhaut, die meistverbreiteten Hauttypen im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30.

bebe MORE®: Schonende Reinigung, auch für sensible Haut

Knapp 40 Prozent der Mitte 20- bis Mitte 30-Jährigen nutzen Reinigungstücher. Um auch hier ein MEHR an Wohlgefühl zu bieten, wurden die neuen Pure Touch Reinigungstücher von bebe MORE auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt und enthalten keinen Alkohol. Sie entfernen Schmutz und sogar wasserfestes Augen-Make-up, pflegen sanft Gesicht und Augen und erfrischen mit einem Duft aus Jasminblütenwasser und Wasserhyazinthe. Auch für Kontaktlinsen-Trägerinnen sind die Pure Touch Reinigungstücher geeignet.

bebe MORE®  erweitert mit den Neuheiten das Komplettprogramm für sichtbar samtweiche Haut und unterstützt so die Balance aus innerer und äußerer Schönheit nach dem Motto: “Das MEHR für mich. Das MEHR für meine Haut.”

Beide Produkte gibt es im Einzelhandel und Drogeriemärkten.

[Text/Bild: Johnson & Johnson]