Schauma Granatapfel Power: Die Limited Edition 2014 entwickelten über 100.000 Facebook-Fans mit

Granatapfel Power heißt die Limited Edition 2014 des Shampoos Schauma. Es sei zugleich der neue Lieblingsduft, gibt Henkel Beauty Care bekannt. Denn, so Henkel: „Die Limited Edition ist das erste Schauma-Shampoo, das in einer Co-Creation mit Facebook-Fans entwickelt wurde.“ Seit September 2013 wurden die über 100.000 Schauma Facebook-Fans (derzeit: 108.082 mit „Gefällt mir“-Angabe) direkt in die Entwicklung der neuen Limited Edition einbezogen. Henkel: „Der anregende Duft der Trendfrucht Granatapfel duftet herrlich fruchtig-frisch und wurde zum neuen Schauma Lieblingsduft gewählt.“

Produkinformationen

Das Energie-Shampoo Granatapfel Power kräftigt normales bis trockenes Haar und verleiht ihm seidigen Glanz. Es reinigt Haar und Kopfhaut von Talg und Schmutzresten. Die silikonfreie Formel stärkt das Haar und pflegt es bis in die Spitzen, ohne zu beschweren. Mit dem anregenden, fruchtig-frischen Granatapfelduft belebt das Shampoo die Sinne und schenkt neue Vitalität. Henkel: „So macht Haare waschen noch mehr Spaß.“

Das Schauma Granatapfel Power Shampoo ist ab Juni 2014 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Henkel Beauty Care]