KERALOCK: neue Farbvariationen in Granatrot und Goldblond

Gleich drei neue Nuancen erweitern seit Juni das Produkt-Portfolio von KERALOCK: Granatrot und Goldblond bauen die Farbenvielfalt der Produktlinie „inspiration brilliant creme colorations“ aus. Verstärkung gibt es außerdem mit Platinblond für die die KERALOCK brilliant reflex Farbschutzshampoos.

Koloration Granatrot

„Mit dieser Farbe fällt man garantiert auf!“, meint KERALOCK. Das sei nichts für stille Gemüter, denn die Farbe verkörpere pure Leidenschaft wie etwa das Temperament einer Flamenco-Tänzerin! Die Coloration verbinde zudem die einfache Anwendung zu Hause mit einem professionellen Ergebnis wie vom Friseur und intensiver Pflege, so das Unternehmen weiter. Der speziell entwickelte Pflegekomplex mit Jojobaöl und Keratin pflegt schon während der Anwendung. Seidenproteine umschließen das Haar und bewahren es vor Feuchtigkeitsverlust. Die intensiven Farbpigmente sorgen für ein leidenschaftlich leuchtendes, traumhaft gepflegtes Ergebnis!

Style-Tipp: Red Ombré

Schon lange ist Ombré Hair DER Haartrend schlechthin: Indem nur die unteren Längen und Spitzen des Haares coloriert werden, erhält man einen extravaganten, faszinierenden Look! Beim Red Ombré entwickelt der intensive Farbverlauf in Granatrot vor allem in langen und glatten Haaren eine einzigartige Strahlkraft und dynamische Eleganz!

Fakten über Rothaarige:

• Lediglich 2 % der Menschheit haben naturrote Haare – das macht Redheads zu etwas ganz Besonderem!
• Schon 3.500 v. Chr. wurde zum ersten Mal mit dem natürlichen Farbstoff Henna gefärbt.
• Die natürliche Haarfarbe von Marilyn Monroe war tatsächlich Rotbraun! Erst im Alter von 19 Jahren wurde sie zur sexy Blondine.
• Ca. 1480 stellte Sandro Botticelli in seiner „Geburt der Venus“ die gleichnamige Göttin als Rothaarige dar.

Koloration Goldblond

„Die neue Farbe bringt Glanz und Glamour in den Alltag und ist ideal für alle, die sich die softe Variante der sexiesten Haarfarbe aller Zeiten wünschen!“, so KERALOCK Die intensiven Pigmente sorgen für ein langanhaltendes Farbergebnis. Bienenwachs, Seidenproteine und andere wertvolle Inhaltsstoffe wie Provitamin B5 schützen das Haar schon während des Colorierens und versorgen es mit Feuchtigkeit. Mit der passenden Glanz-Kurspülung erhält es anschließend noch einmal eine Extra-Portion Pflege.

Anwendung: inspiration brilliant creme-coloration auf das trockene Haar auftragen und 20 bis 30 Minuten einwirken lassen. Anschließend die Farbe ausspülen und mit der Glanz-Kurspülung pflegen – fertig!

Farbschutzshampoo Platinblond

Ab sofort wird der kühlste aller Blondtöne noch cooler: Um der silbrig schimmernden Farbe schnell und einfach neuen Pepp zu verleihen, bietet KERALOCK mit dem brilliant reflex Farbschutzshampoo Platinblond jetzt auch für besonders helle Köpfchen die Lösung: Das Farbschutzshampoo im praktischen Sachet beinhaltet kraftvolle Farbpigmente, die das Haar sanft umhüllen und ihm leuchtende Reflexe für bis zu drei Haarwäschen schenken!

Anwendung: Das Farbschutzshampoo im feuchten Haar gut verteilen, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Für ein intensiveres Ergebnis kann das Farbschutzshampoo bei jeder Haarwäsche verwendet oder die Einwirkzeit auf bis zu 20 Minuten verlängert werden!

Die neuen Nuancen sind seit Juni im gut sortierten Drogeriehandel erhältlich.

[Text/Bild: KERALOCK]