Thomas Mendes verstärkt ab sofort die LOGOCOS Naturkosmetik AG

Portrait Thomas Mendes LOGOCOS 2013_kZum 15. Mai 2013 übernahm Thomas Mendes als Head of Communications/Spokesperson die Leitung Kommunikation, PR und Öffentlichkeitsarbeit sowie des Unternehmenssprechers der LOGOCOS Naturkosmetik AG. Er trägt damit die Verantwortung für die gesamte Steuerung der Presseaktivitäten des Unternehmens und ihrer Marken LOGONA, SANTE, Heliotrop und Fitne und berichtet in seiner Funktion direkt dem geschäftsführenden Vorstand Ulrich Grieshaber.

Thomas Mendes bringt langjährige Fach- und Führungserfahrung im Bereich PR mit. Er leitete sechs Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit international bei der BÖRLIND GmbH in Calw. Während dieser Zeit positionierte er die Marke Annemarie Börlind kommunikativ als Green Glamour- und Lifestyle-Marke, setzte zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Events um und steuerte aktiv die erfolgreichen Kooperationen und PRKampagnen mit Cosma Shiva Hagen und Christiane Paul.

Ulrich Grieshaber, geschäftsführender Vorstand der LOGOCOS Naturkosmetik AG, begrüßt die neue Besetzung sehr: „Mit Thomas Mendes verstärken wir den Bereich Kommunikation um einen profilierten Experten und erfahrenen PR-Manager, der die Naturkosmetikbranche kennt und zu 100 Prozent zu uns passt. Er bringt Kompetenzen und Ideen mit, die dem Pionierunternehmen LOGOCOS mit seinen Premium-Marken neue Wege eröffnen wird. Herr Mendes hat mein absolutes Vertrauen, und wir alle freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

[Text/Bild: LOGOCOS]


Weitere Meldeungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…