24 Stunden XXL-Wimpernvolumen: ASTOR präsentiert die neue Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara

astor-big-beautiful-boom-24h-mascara-1Wer glaubt, dass es keine Mascara gibt, die nicht verschmiert und trotzdem ein XXL-Wimpernvolumen schafft, das im Laufe des Tages nicht verloren geht, irrt. Das meint COTY Beauty für seine Marke „ASTOR“. Der neue „Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara“ erschaffe diesen Wimpernlook bis zu 24 Stunden lang, so die Presseinformation. Dieser kam nun als Weiterentwicklung der erfolgreichen „Big & Beautiful BOOM! Mascara“ auf den Markt. Eine besonders langanhaltender Produktformulierung sowie das schon bekannte XXL-Bürstchen sind seine Markenzeichen.

Die Formulierung setzt sich so zusammen: Silikonharz bildet einen Film um die Wimpern. Der flexible Film ist widerstandsfähig gegen äussere Einflüsse und sorgt für 24 Stunden Haltbarkeit und Wasserfestigkeit. Volumenspendendes Kollagen und pflanzliche Wachse stärken und verschönern die Wimpern.

Zur XXL-Bürste: Der grosse Applikator der Mascara zaubert in nur einem Augenaufschlag voluminöse Wimpern, ohne zu verklumpen. Dabei erfolgt eine hohe Farbabgabe durch die weichen Borsten, die horizontal und vertikal angeordnet sind. Letzteres unterstützt die Trennung einzelner Wimpern.

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR und Chefin von Germany’s next Topmodel: „Da ich oft 24 Stunden, sieben Tage die Woche unterwegs bin, brauche ich eine Mascara mit Durchhaltevermögen. Die neue Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara ist die Wunderwaffe für meine Wimpern. Im Handumdrehen sehen sie ultra glamourös und voluminös aus. Das Gute daran: Dieser Look hält, egal, wie lange die Party geht!“

TV und Print Kampagne mit Heidi Klum als „Action-Heldin“

Wenn Blicke töten könnten, wäre Heidi die perfekte Geheimagentin. In der neuen TV und Print Kampagne zur neuen Mascara mimt Heidi die Action-Heldin und überzeugt durch einen unwiderstehlichen Killer-Blick. Sie trägt zur Mascara ein goldenes Dress des Designers Jean Claude Jitrois.

Der „Action-Heldinnen-Look“ zum Nachstylen mit ASTOR-Produkten

– 1. Schritt: Die „SkinMatch Care BB Cream“ wird wie eine Tagescreme auf dem gesamten Gesicht aufgetragen. Mit dem „SkinMatch Concealer“ (eine Nuance heller als die BB Cream) die Augenpartie aufhellen. Unter dem Auge den Concealer in einem Dreieck verlaufen lassen. Anschliessend den Concealer mit einem hauttonähnlichen „SkinMatch Puder“ fixieren. Auf den Wangenknochen entlang den „SkinMatch Blush“ in „Rosy Pink #001“ schattieren. Die im Rougepinsel verbliebenen Reste seitlich am Haaransatz auftragen.
– 2. Schritt: Auf das bewegliche Lid wird der Mono „Vibrant Eyeshadow #300“ Devine Kaki mit dem Finger gegeben. Im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernrand entlang den Couture „Mono Eyeshadow #820 Metallic White“ auftupfen. Um das Auge optisch zu vergrössern, wird im inneren Augenwinkel der „2in1 Kohl Kajal & Contour Eye Pencil #099 Magic Light“ aufgetragen. Im Anschluss werden die Wimpern kräftig mit der „Big & Beautiful BOOM! 24H Mascara“ getuscht.
– 3. Schritt: „Concealer“ um die Lippenpartie herum auftragen und mit dem Finger einklopfen. Dies sorgt für eine ebenmässige Lippenkontur. Danach die Lippen dezent mit dem „Soft Sensation Lipcolor Butter #007“ betonen.
4. Schritt: Für ein perfektes Finish passend dazu den Fashion „Studio Nagellack #243“ wählen.

[Text/Bild: COTY Beauty]