Berliner positioniert die Marke Maria Galland neu

Christine Berliner-1Christine Berliner ist seit April 2011 Director Marketing International und Leiterin der neuen Marketing-Abteilung bei Maria Galland Paris. Von der Münchner Zentrale aus zeichnet sich die 48-jährige verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Marke Maria Galland weltweit.

Dabei kümmert sich die leidenschaftliche Kosmetikexpertin, die über fast 30 Jahre Branchenerfahrung verfügt, vor allem um die Neuausrichtung und Positionierung der Marke. Als neue Markenbotschafterin brachte sie gemeinsam mit einem starken Marketing-Team einen kompletten Marken-Relaunch auf den Weg. Die gelernte Wirtschaftskauffrau, strahlt die Authentizität und Lebensfreude aus, mit der sich die Marke in Zukunft präsentiert. Im Fokus der Markenarbeit stehen unter anderem die Vermarktung der Maria Galland Produkte und Behandlungen.

Berliner kam 2011 von Clarins. Dort wirkte sie 24 Jahre. Zuletzt hatte sie da die Position Director Marketing Institute & Spa inne.

[Text/Bild: Maria Galland GmbH]