Peek & Cloppenburg nimmt BABOR mit auf die Fashion Week Roadshow

Auf der Fashion Week in Berlin ließ sich Peek & Cloppenburg (P&C) im Juli inspirieren. Das Bekleidungsunternehmen brachte nun – vom 6. bis 22. September – die Styles aus der Bundeshauptstadt in die P&C-Kaufhäuser in Wien, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Berlin, Köln, Düsseldorf und Leipzig.

Die Beauty-Experten von BABOR unterstützten nun zum zweiten Mal diese Fashionreise. In 2012 waren sogar zwei exklusive Beauty-Lounges dabei. Im Einsatz waren die Inhaber von BABOR-Kosmetikinstituten aus der jeweiligen Region samt ihrem Team. Dabei begeisterten sie in einer „Skin Care Lounge“ die Gäste mit Tipps und Tricks zum Thema Hautpflege und luden – mitten im Shopping-Trubel – zu einem kleinen Wellness-Erlebnis ein. „Eine entspannende Handmassage machte Lust auf den Kurzurlaub in einem Kosmetikinstitut“, so BABOR.

In der „Face Design Lounge“ verwöhnten die Stylisten ihre Gäste mit dem passenden Make-up Look zu ihrem Outfit. Unter den Besuchern waren auch Prominente wie Claudelle Deckert, Frauke Ludowig sowie Moderator Alexander Mazza. Letzterer führte charmant durch den Abend, so die Unternehmenskommunikation des Aachener Beauty-Spezialisten. Die Models, die auf dem Laufsteg die Kollektionen von Gant, Marc Cain oder Paul Rosen präsentierten, und er waren zuvor von den BABOR Face Designern für ihren Auftritt gestylt worden.

[Text/Bild: BABOR]